Bewertungen

  1. Rory Lorelai ★☆☆☆☆

    Unfreundliche, sehr mürrische Bedienung, über 1Std auf Pizza gewartet. Schon der Treppenaufgang mit Toilettengestank lässt erahnen was folgt..definitiv kommen wir nicht mehr!!!

  2. Frank Hertl ★★★★☆

    Es bleibt die Adresse für Billard... In meinen Augen für ein Billard Center etwas schmuddelig und sehr in die Jahre gekommen. Schade das der Snooker ausrangiert ist. Bisher immer sehr freundliche Bedienungen. Das Essen ist gut, die Biere auch, Spezi ist recht fade, ich tippe auf Kohlensäure Armen premix aus dem Hahn. Der Marke fehlt Farbe, Geschmack und Sprudel.

  3. Marek Ogrodnik ★☆☆☆☆

    Leder muss ich sagen, Katastrophe, zu lange warte Zeit, zu wenig Auswahl, Nudel fast roh und viel zu teuer, Bedienung sehr freundlich, ich weiß nicht voran es liegt. Überfordert, zu wenig personal? Pächter soll sich Gedanken machen. Zum Spielen ist OK, aber zum ruhigen Essen ungeeignet.

  1. Julia Stengel ★★☆☆☆

    Sehr enttäuschend Die Speisen werden immer kleiner und teurer Kleiner Salat für 7,80€ plus 0,80€ für Thunfisch (egal ob großer Salat oder kleiner) Der kleine Salat ähnelt eher einem Beilagensalat! Round about, wenn man in einem guten Restaurant essen geht, hat man eine bessere Qualität (keine fertig Päckchen Soßen usw) und hat mehr von seinem Geld! Im Vergleich zu früher und ja, wir sind schon viele Jahre Gäste, leider hat es sehr nachgelassen! Sehr schade

  2. Martin Benedikt ★★☆☆☆

    Schade das bei Senkung der MwSt keine Senkung der Preise stattgefunden hat, aber jetzt wo sie wieder auf 19% hoch ging, die Preise erhöht wurden. Leben und leben lassen, aber 1 Jahr abkassieren und dann zu erhöhen ist der Kundschaft gegenüber nicht fair. Ansonsten nettes Ambiente und schickes Lokal

  3. Byonyx 483 ★★★★★

    Gestern das erste Mal seit über 20 Jahren wieder hier gewesen. Das Billiard spielen hat echt Spaß gemacht und die Calzone war super lecker! Die Tische sind sehr gepflegt und die Bedienung war wirklich nett. Das Essen hat bissl gedauert, darauf wurden wir aber gleich zu Beginn hingewiesen. Samstags ist mehr los, also besser vorher reservieren. Die Preise sind absolut in Ordnung und auch sonst alles top! Wir kommen definitiv wieder! :)

  1. Daniel Ufer ★★★★★

    Unser Highlight 1-2 mal im Monat zum Billard spielen. Die beste Adresse weit und breit! Toller Service, tolle Küche und top Billardtische!!! Wir kommen regelmäßig. Macht weiter so.

  2. Robby Robbe ★★★★★

    Ist man durch die sehr schlichte Eingangstür über die Treppe endlich in das Magic 8 gelangt ist man von der Größe des Lokals überrascht. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Es gibt sogar eine kleine Terrasse. Im ehemaligen Falter-Gebäude wird jetzt u.a. Scherdel-Bier serviert. Dienstag ist Pizzatag das Set besteht aus großem Getränk und großer Pizza. Das Set lohnt sich preislich und auf jeden Fall auch geschmacklich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Magic 8?

Das Magic 8 befindet sich in der Hirschberger Str. 6, 95030 Hof, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Magic 8?

Sie erreichen das Magic 8 unter +49 9281 66344

Wie kommt man zum Magic 8?

Zum Magic 8 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements