Bewertungen

  1. Adrien Hall ★★★★★

    Ich liebe diese Bar. Ich wünscht mir die Welt wär mehr wie diese Bar. Danke.

  2. Maxi L. ★★★★★

    Eine Kneipe über die man den Begriff "urig" definieren könnte. Es handelt sich um ein liebevoll geführtes kleines Lokal, indem man sehr herzlich begrüßt und umsorgt wird. Eine Jukebox bei der man nur mit D-Mark bezahlen kann erfreute unsere Herzen. Komme jederzeit wieder!

  3. Eugene Indenbom ★☆☆☆☆

    Kam ein Glas Bier trinken, aber keinen bekommt habe, da Kinder noch in Kindergarten waren. Andere Leute trunken das Bier gleichzeitig, kein Problem.

  1. Marius Wittke ★★★★★

    Ein wunderbarer Ort, der in der Zeit stehen geblieben ist. Geheimtipp für eine Zeitreise in die 60er bis 80er. Eine Boazn, also eine "Eckkneipe", mit wenigen alten aber gemütlichen Tischen, Stühlen und ein paar Plätzen an der Bar. Man kann hier nicht reservieren und muss rechtzeitig kommen, denn bei Stammgästen ist der Laden beliebt. Hier bedient die Meisterin noch selbst und sehr persönlich. Für Musik Oldies in angenehmer Lautstärke zum Reden sorgen die Gäste selbst. Eine original Jukebox mit Platten bietet Klassiker von Schlager bis Rock für den ganzen Abend.

  2. Matthias L ★★★★★

    Kultige Kneipe! Die Erwartungen werden hier vollstenst erfüllt. Bier aus der Flasche zum schmalen Pfennig, authentisch ansprechendes Interior, eine Renate, die mit Laib und Seele dabei ist und dazu eine Jukebox! Was will man mehr? Lädt zum immer wieder Einkehren ein!

  3. Axel Weber ★★★☆☆

    Bei Otto ist es eng, aber dafür kann es auch gemütlich sein. Eine Kneipe, die leider kein Fassbier mehr führt, sondern die Getränke in Flaschen (mit und ohne Glas) anbietet. Die Preise sind normal aber auch (für Flaschenbier) kein Schnäppchen. Überwiegend kommen Stammgäste. Die Herren am Tisch spendieren auch gerne mal eine Runde Getränke für die Damen am Tresen und die Wirtin. Hier vertraut man sich. Die Coronaregeln werden natürlich mit Ausweis kontrolliert. Leider war die Musikbox defekt, sodass die erhoffte Atmosphäre nicht aufkam.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Otto?

Das Bei Otto befindet sich in der Gabelsbergerstraße 46, 80333 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bei Otto?

Sie erreichen das Bei Otto unter +49 89 521768

Wie kommt man zum Bei Otto?

Zum Bei Otto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements