Bewertungen

  1. Valentin B. ★☆☆☆☆

    Bin früher gerne in die Gruam gegangen. Seit dem Wochenende war das jedoch mein letztes Mal. Ich möchte in so einem Club mit einem derartigen Türsteher nicht mehr tanzen und meine Zeit verbringen. Schade, die Gruam war noch der letzte halbwegs authentische Techno Club Münchens. Vielleicht sollte man zu den Werten zurück kommen die diesen Club besonders gemacht haben und das Personal überdenken.

  2. David Cañadas Link ★★★★★

    Beste Techno Bar der Stadt. Abgesehen davon das es einer der wenigen Orte ist an dem man authentische Menschen treffen kann ist zudem das Personal und die Tür (Max) hervorragend.

  3. Dan Din ★★★★★

    War das erste mal dort und fand es entspannt. Warum die Türpolitik in solch einem Laden, mit dieser Vergangenheit, ist wie sie ist, kann man sich meiner Meinung nach leicht erklären... wir waren fünf Anzugträger und sind problemlos rein gekommen.

  1. Dennis Kiefer ★★★★★

    Zur Gruam ist ein Ort an dem alle Leute willkommen sind (sofern noch Platz ist), in der Gedanken und die Zeit keine Rolle spielen....Fremde werden zu Freunden.... Immer geile Musik, immer geile Leute - jeder abend sooo nice !

  2. Unbekannt Gehtdichnichtsan ★☆☆☆☆

    Es ist sehr interessant zu sehen, dass der Großteil der Bewertungen hier ja sehr schlecht ist und zwischendurch immer solche Hammer Bewertungen sind?!?! Im Großen und Ganzen möchte ich sagen, der Laden war früher sehr schön der neue Betreiber und somit auch das neue Personal sowohl an der Türe als hinter der Bar ist einfach falsch Leider ist der Laden in keiner Weise zu empfehlen und auch der Besitzer ist einfach nur arrogant

  3. Grab Master ★☆☆☆☆

    Ziemlich langweilig und der Türsteher scheint nicht so offen gegenüber LBGQT zu sein. Schade.

  1. Pe Da ★★★★★

    Hammer Sound, coole Location. Ist aber zu später Stunde sehr voll, fast schon zu voll.

  2. fanny gebhard ★★★★★

    A Bar mit Stil ! Guader Service, nette aber professionelle Türsteher & guade Preise. Nette Location, bissl klein aber gemütlich. Eigentlich bin ich kein Fan von Bars und Trinken, aber dort is immer schee!

  3. elbasti000 ★★☆☆☆

    Sehr alternativ, für ein Feierabendbier nach dem Büro leider nicht zu empfehlen. Der Türsteher erklärt einem bestimmt dass Hemden hier eher unerwünscht sind. Schade aber was soll man machen! :-)

  1. Hans Thunder ★☆☆☆☆

    Türsteher ließ mich nicht rein weil ich einen Janker trug. “Heute keine Tracht!”. Ist meiner Meinung nach kein Grund jemanden den Eintritt zu verweigern. Bsoffn war ich nicht, wollte ich ja auch dort erst werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zur Gruam?

Das Zur Gruam befindet sich in der Thalkirchner Str. 114, 81371 München, Deutschland

Wie kommt man zum Zur Gruam?

Zum Zur Gruam gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements