Bewertungen

  1. Florian Geck ★☆☆☆☆

    Dienstag, 23:30 Uhr geschlossen, obwohl laut Google Maps bis 02:00 Uhr geöffnet…

  2. Kathrin. Fischer ★★★★★

    Super tolle Bar! Alles perfekt

  3. Thomas Müller ★★★★★

    Barkeeper ist wunderschön Mojito ist mega lit Cocktails echt hart Mexikaner (hausgemacht) 100/10

  1. Ferdinand Listl ★★★★★

    Ein spontaner Trip in die Stadt mit der Frage: Wo schauen wir das Bayernspiel und besaufen uns schön dazu…endete in der Escobar. Unsere Ansprüche waren Fussball und kühles Bier. Erwartet wurden wir jedoch von einem überaus netten Personal, sau leckeren Shots, sowie einer bis acht exquisiten Goasmass! Dazu konnte man einfach Bierpong spielen. Das mag für den ein oder anderen normal sein, unsere Erwartungen wurden dabei jedoch sowas von übertroffen. Wir waren so begeistert, dass wir direkt zwei Abende in Folge komplett im Bierpong Game gefangen waren und das auch schön bis Zapfenstreich ausgenutzt haben. Falls man das schöne Regensburg mal nochmal besucht, ist ein weiterer Abstecher in der Escobar ein Muss!

  2. TSR1994 ★★★★★

    Die Escobar ist eine gemütliche Bar mit zwei Fernsehern und einem Partyraum mit Bierpong und Kicker. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommen. Man konnte sich super unterhalten und fantastische Goaßmass genießen

  3. Lorenz Seidl ★★☆☆☆

    Es gibt Sitzgelegenheiten draußen (bis 0.00 Uhr), in der Bar und in einem Hinterzimmer. Dort steht auch ein Kicker und eine Bierbank mit Bechern für Bier-pong. Bälle kann man für ein Pfand von 10€ ausleihen, der kicker kostet 1€. In der Ecke steht noch ein Dart Automat. Wer eine saubere, gepflegte und gemütliche Kneipe sucht, ist hier leider falsch. Im Zwischengang bröckelt die Farbe / der Putz, die Tische draußen waren nicht gewischt und klebrig. Im Hinterzimmer hängen Lampenfassungen ohne Glühbirnen im Raum, Spinnenweben an der Decke, und der Boden ist schmutzig. Im grossen und ganzen erinnert das Hinterzimmer eher an einen Lagerraum. Sogar Schmierereien der Gäste sind an den Wänden zu finden. In der Herren Toilette war bei meinem Besuch alles überflutet. Der Service war gut, die Getränkepreise sind fair. Wer wenig Ansprüche hat, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Für alle, die es gerne gemütlich haben, ist die Ecobar leider nichts.

  1. Großer Helferlein ★★★★★

    Sehr herzliches nettes Personal das auf Zack ist . Sehr gutes Preis Leistungsverhälltnis bei den Drinks, die sehr gut von der Intensität und Geschmack sind . Mann kann hier mit Kicker , Beer - Pong oder Gemeinschafts spiele die Zeit sinnvoll nutzen :) Vom Service , Getränke und das gesamte packet eine klare Empfehlung :) !

  2. T. Brandl ★★★★★

    Sehr nettes Personal und leckere Getränke! Auf jeden Fall zu empfehlen.

  3. Julius Roth ★★★★☆

    Die Escobar ist eine gemütliche Bar. Der Barkeeper ist sehr freundlich und dir Preise gehen klar(Cocktails 4,90€). Im großen Hinterzimmer kann Bierpong spielen, sowie Kickern und Darten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Escobar Regensburg?

Das Escobar Regensburg befindet sich in der Fröhliche-Türken-Straße 14, 93047 Regensburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Escobar Regensburg?

Sie erreichen das Escobar Regensburg unter +49 174 9439877

Wie kommt man zum Escobar Regensburg?

Zum Escobar Regensburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements