Bewertungen

  1. Humandees ★★★★★

    Ganz klar: Lieblingsblumenladen... Nadia hat einfach dieses spezielle Auge, Besonderes zu kreieren. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Außerdem ist das ganze Team super nett und der Service sehr professionell. Wer sicher gehen will, schöne und besondere Arrangements zu bekommen, geht zur Aurachblume. Man kommt mit einer Idee und sie setzen es noch besser um, als man es sich vorgestellt hat. Dankeschön für Eure tolle Arbeit!

  2. Gerlinde Schmitt ★★★★★

    Ich habe heute am Kurs „Herbstlicher Kranz“ teilgenommen und bin begeistert! Dank der großen Auswahl an unterschiedlichen Materialien, der tollen Anleitung und Unterstützung sind ganz individuelle und wunderschöne Herbstkränze entstanden. Es hat Spaß gemacht, kreativ zu sein und gleichzeitig Neues zu lernen – sehr empfehlenswert!

  3. Anja M. ★★★★★

    Wir haben im Landhotel Rügheim Ja gesagt. Nadia hat unsere Dekoration und Blumen mit viel Liebe zum Detail übernommen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Wir waren komplett begeistert. Unsere Gäste haben sogar nach unserer Hochzeitsfeier die tollen Blumen und Gestecke mitgenommen :) Auch das Organisatorische wurde perfekt von ihr übernommen. Vielen lieben Dank für deine super Unterstützung.

  1. Holger Höfer ★★★★★

    Sehr schöner Blumenladen, mit prima Geschenkideen

  2. Verena Hoff ★★★★★

    Mit viel Liebe zum Detail. Super Service/Team

  3. Renate R ★★★★★

    Wir haben die Hochzeitsdeko für die Hochzeitsfeier unserer Tochter und diese war umwerfend. Viele Gäste hatten die Gestecke gelobt und so können wir uns nur herzlich bei Nadia und ihrem Team bedanken.

  1. Alexander Krug ★★★★★

    Regional, tolle Produkte, super freundlich! Ich kaufe gerne dort!

  2. christiana Edwards-Wimmer ★★★★★

    Herbstkranz binden, hat riesigen Spaß gemacht... immer wieder gerne

  3. Vanessa ★★★★★

    Nadia hat unsere Hochzeit am 29.07.2023 in Bamberg nicht nur mit Ihren wunderschönen Blumenarrangements perfekt gemacht, sondern uns bereits im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nadia könnte definitiv Wedding Planerin sein mit ihrem Wissen über Locations und welche Deko/Blumen dort am Besten passen. Als die musikalische Begleitung für die Trauung und die Stylistin kurz vorher abgesagt haben, hat uns Nadia auch hier mit möglichen Alternativen unterstützt. Wir können Nadia wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für ALLES :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peter Summa?

Das Peter Summa befindet sich in der Spitalstraße 3, 97514 Oberaurach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Peter Summa?

Sie erreichen das Peter Summa unter +49 9529 951654

Wie kommt man zum Peter Summa?

Zum Peter Summa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements