Bewertungen

  1. Viktoria Stapfer ★★★★★

    Wir haben vom Blumenfenster unsere Hochzeitsfloristik machen lassen und waren rundum begeistert: Blumen und Deko waren wunderschön und die professionelle Beratung und Organisation haben uns viel Arbeit abgenommen, sodass wir uns am Hochzeitstag gar keine Gedanken darum machen mussten. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

  2. Barbara Volf ★★★★★

    Der liebe Markus und sein tolles Team haben unsere Hochzeitsfloristik gemacht und wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Es war schöner, als wir es uns vorgestellt haben und unsere Gäste waren absolut begeistert. Die Kommunikation war top, die Umsetzung ein Traum. Große Empfehlung!! Danke nochmal an das ganze Team!

  3. Carina M ★★★★★

    Mein Brautstrauß war genau so wie ich ihn mir gewünscht habe. Auch der Autoschmuck und die Vasen für den Tisch! Von Herzen ein großes Dankeschön und eine Absolute Empfehlung!!!!

  1. Kristina M. H. (Kristina M.) ★★★★★

    Wir haben für unsere Hochzeit im September die Blumen im Blumenfenster bestellt. Vom Vorgespräch bis zur Lieferung hat alles optimal gepasst. Die Bilder sprechen für sich - die Arrangements und der Brautstrauß waren traumhaft. Auch die Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen sowie das Armband für die Trauzeugin haben optimal gepasst. Eine echte Empfehlung! Danke von Herzen.

  2. Katharina Klausner ★★★★★

    Tolle Auswahl. Habe schon oft beim Blumenfenster eingekauft, daher war klar, dass wir auch unsere Hochzeitsblumen dort kaufen und wir wurden nicht enttäuscht. Super schön und top Qualität. Super Beratung sowieso. Alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt.

  3. matt khn ★★★★★

    Wir als Brautpaar wollten keine klassischen rosa Rosen, Eukalyptus oder Olivenzweige. Bunt, knallig und asymmetrisch sollte es sein und wir können sagen es wurde perfekt umgesetzt. Das junge und sehr spontane Team des Blumenfensters, waren uns schon beim ersten Treffen sympathisch. Als wir dann am Hochzeitstag unsere geschmückten Tische gesehen haben waren wir sprachlos. Tolle Umsetzung unserer Vorstellungen! Wir können Euch und Eure Arbeit nur weiterempfehlen.

  1. Laura Kruse ★★★★★

    Lieber Markus, Liebes Blumenfenster-Team, Wir möchten euch auf diesem Wege ein dickes DANKESCHÖN für eure ganz wundervolle Arbeit auf unserer Hochzeit am 03.06. aussprechen. Unsere Gäste und vor allem wir haben geliebt, was ihr dort gezaubert habt. Es sah einfach zu schön aus. Wir waren wirklich völlig geflasht. Danke euch auch, dass ihr mir noch so spontan für das Standesamt den Strauß gemacht habt, der übrigens auch einfach nur toll war. Auch der Auf- und Abbau war wirklich super von euch geregelt und war für uns absolut unkompliziert. Wir hoffen, man begegnet sich nochmal wieder. Alles Liebe für euch Lukas & Laura

  2. Melissa Tung-Od ★★★★★

    Vielen Dank für alles! Markus und sein Team haben unsere gesamte Hochzeitsfloristik von A bis Z perfekt umgesetzt. Es war noch viel schöner als erwartet. Alles sah so unglaublich toll aus! Wir und unsere Gäste waren überwältigt. Wir können ihn und sein Team mit gutem Gewissen und zu 100% weiterempfehlen!

  3. Mary Schenker ★★★★★

    Letztes Jahr haben wir Markus und sein tolles Team für unsere Hochzeit gebucht. Leider gab es durch Corona viele Veränderung und Verschiebungen und am Ende mussten wir nochmal sehr kurzfristig den Termin der Feier ändern. Aber das Blumenfenster war immer an unserer Seite und hat uns unseren Tag mit wunderschönen Sträußen und Stuhldekorationen versüßt und verschönert! Vielen Dank nochmal dafür und macht weiter so!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenfenster Dachau?

Das Blumenfenster Dachau befindet sich in der Münchner Str. 16, 85221 Dachau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumenfenster Dachau?

Sie erreichen das Blumenfenster Dachau unter +49 8131 736196

Wie kommt man zum Blumenfenster Dachau?

Zum Blumenfenster Dachau gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements