Bewertungen

  1. Inchen ★★☆☆☆

    Mein Mann hat mir am Donnerstag einen sehr schönen Blumenstrauß zum Hochzeitstsg geschenkt. Ansich wunderschön aber für über 100€ nach 2 Tagen hänge n die Rosen bereits die Köpfe obwohl wir täglich das Wasser wechseln, er sieht schon halb welk aus. Ich bin enttäuscht von der Qualität zum dennoch so horrenden Preis! Da hätten die Rewe Rosen mind 1 Woche durchgehalten. 1× und nie wieder

  2. C.L. ★☆☆☆☆

    Leider sehr enttäuschend. Am vergangenen Samstag, habe ich mich entschlossen in diesem Geschäft Blumen zu kaufen. Leider waren nicht mehr viele Blumensträuße vorhanden, und ich habe mich für dieses Modell für 25€ entschieden. Nach Zusage der freundlichen Verkäuferin sollten mir dieser Blumenstrauß bei der richtigen Pflege bis zu einer Woche erhalten bleiben. Leider hat er aber trotz der Fürsorge nur drei Tage überstanden.

  3. Michaela Rothwinkler ★★★★★

    Vielen Dank für die wunderschönen Blumen zu unserer Hochzeit wie immer freundlichste und prompte Wunscherfüllung und das trotz Chorona! Ihr seid spitze und ich wünsche euch von ganzem Herzen weiteres Durchhalten und wieder Freude im Laden. Eure Sträuße und Gestecke sind immer wieder Spitze und im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

  1. Michaela H. ★★★★★

    Vielen Dank für die wunderschönen Blumen zu unserer Hochzeit wie immer freundlichste und prompte Wunscherfüllung und das trotz Chorona! Ihr seid spitze und ich wünsche euch von ganzem Herzen weiteres Durchhalten und wieder Freude im Laden. Eure Sträuße und Gestecke sind immer wieder Spitze und im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar

  2. Dani K ★★★★★

    Liebe Blumenbinderei, Vielen Dank für den wundervollen Strauß und die problemlose Lieferung! An alle anderen: volle Empfehlung, super freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. So einen schönen und vor allem kreativen Strauß auf blinde Telefonbestellung zu erhalten ist echt toll! Die Beschenkte hat sich riesig gefreut, Überraschung geglückt :)

  3. Reinhard Platzer ★★★★★

    Immer wieder gut. Blumensträuße werden nicht einfach so gebunden, nein sie werden mit viel Liebe und Sinn für die Gestaltung gemacht. Auch eine Empfehlung wenn es um die Hochzeit geht.

  1. Franziska Spannruft ★★★☆☆

    Schöner kleiner Blumen Laden mit einer guten Auswahl und guter Beratung. Leider war meine Bestellung nicht zum ausgemachten Zeitpunkt fertig und es musste dann erst nochmal geschaut werden was überhaupt bestellt war.. wurde dann aber schnell und unkompliziert geregelt..

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenbinderei?

Das Blumenbinderei befindet sich in der Münchner Str. 12, 82291 Mammendorf, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumenbinderei?

Sie erreichen das Blumenbinderei unter +49 8145 1311

Wie kommt man zum Blumenbinderei?

Zum Blumenbinderei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements