Bewertungen

  1. Laura ★★★★★

    Wir haben die Blumen für unsere Hochzeit bei Mirjam und Simon bestellt und sie waren einfach nur traumhaft schön. Vielen Dank euch für die nette Beratung und des super Service.

  2. Weller Eva ★★★★★

    Ein wunderschöner Strauß mit Wow-Effekt zum Geburtstag meiner Frau und dazu noch ein besonderes Mobile mit Fischen aus alten Zedern-Schindeln erstanden. Wunderbares Kunsthandwerk! Die Fische haben mich spontan an das Intro zu den Filmen der THE CHOSEN -Serie erinnert. Danke!

  3. Detti F. ★★★★★

    Blumen mit ganz viel Herz ❤️ Ich habe meinen Brautstrauß und Pflanzen für die Tische bei Mirjam und Simon bestellt gehabt. Ich kann die Wildblume nur wärmstens weiterempfehlen. Alles hat ganz wunderbar gepasst, ich war super zufrieden.

  1. Muriel ★★★★☆

    Vielen Dank für den wunderschönen Türkranz und die liebe Kundenbetreuung. Sehr angenehm! Er ist noch schöner, als ich erwartet hatte.

  2. alfred pisteandpowder ★★★★★

    voll nette Inhaberin. Preislich günstig. Blumen schön. gerne wieder!

  3. Florian Röthel FOTOGRAFIE ★★★★★

    Wir waren sehr zufrieden mit Preis/Leistung/Service/Absprachen... So geht Handwerk und Dienstleistung! Ich kann die Wildblume nur weiterempfehlen...

  1. Timo ★★★★★

    Sehr schöne Blumenauswahl. Sowohl Strauß als auch Pflanzen. Bin sehr zufrieden :D

  2. Marianne Wurm ★★★★★

    Zur Beerdigung meines Vaters, haben, wir drei Blumengebinde bestellt. Jedes für sich selbst bestach in Farbe und Zusammenstellung.Die Schleifen waren von Hand geschrieben. Die Beratung war empathisch und kompetent.Wir können Simon uneingeschränkt weiter empfehlen.

  3. Yvonne Stephan ★☆☆☆☆

    So schön wie die Blumenpracht des Brautstraußes war umso ernüchternder war die Haltbarkeit. Trotz Anweisung die Blumen bis zur Trauung ins Wasser zu stellen, hielten sie eine ganze Stunden nach dem sie heraus geholt worden sind, bis sich der Strauß auflöste und die Blumen ihre Köpfe hängen liesen, dies war leider gerade zum Zeitpunkt des Fotoshooting... Der Anstecker für den Bräutigam war hier noch ein größeres Desaster! Sehr billig hergestellt , so dass dieser nicht einmal die Trauung überstand ehe die Blumen zu schwach waren um am Anzug stehen zu bleiben. Weiter anzumerken ist, dass der Preis für die zwei Bestellungen 60 € kosteten und hierbei noch eine Anzahlung getätigt werden musste ! Was für die Qualität und Größe des Straußes nicht gerechtfertigt ist. Auch war zum Zeitpunkt des ausgemachten Abholungstermin der Brautstrauß und der Anstecker nicht fertig. Diesen Blumenladen kann man nicht weiter empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumenladen - Wildblume?

Das Blumenladen - Wildblume befindet sich in der Bogenstraße 3, 87527 Sonthofen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blumenladen - Wildblume?

Sie erreichen das Blumenladen - Wildblume unter +49 8321 6187139

Wie kommt man zum Blumenladen - Wildblume?

Zum Blumenladen - Wildblume gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements