Wir haben im September beim Huber in Linden geheiratet und Moni war unsere Floristin. Es war so schön, einen liebevollen und sympathischen Menschen wie sie zu haben, der sich beim Huber in Linden perfekt auskennt und sich um die Deko kümmert. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen, hat alles super umgesetzt und ausnahmslos alles war perfekt. Wir können Moni zu 100% weiterempfehlen ! :)
Fotos
Bewertungen
-
paulmotion ★★★★★
-
Franziska Borrmann ★★★★★
Liebe Moni, wir hatten deinen Kontakt über unsere Hochzeits-Location bekommen und könnten nicht glücklicher darüber sein. Du hast wundervollen und genau zu uns passenden Blumen-Schmuck für unsere Hochzeit gezaubert, und das, obwohl wir nur sehr wenig Vorstellungen davon hatten. Danke für die entspannte Beratung und den absolut problemfreien Auf- und Abbau. Wir freuen uns immer noch darüber beim Angucken der Bilder!
-
Sabrina Jacob ★★★★★
Wir sind sehr begeistert von Monis Deko bei unserer Hochzeit, schon beim Kennenlernen war sie sehr herzlich - ebenso beim Vorgespräch auf ihrem Hof. Bis auf ein paar Farbwünsche und kleinere Wünsche hatten wir keine genauen Vorstellungen - mit Hilfe von Monis Referenzbüchern und ihren vielen tollen Ideen haben wir dann gemeinsam in einem kreativen Gespräch die Details festgelegt und auch Vasen ausgesucht. Auch die Gäste waren begeistert, sodass wir den Blumenschmuck geneinschaftlich gerettet und unter Freundschaft und Verwandschaft verteilt haben. Unsere Wohnung blüht quasi noch mit Hochzeitserinnerungen. Auch die Friseurin war begeistert vom Haarschmuck - Rosmarin hatte sie noch nie, kombiniert mit Beeren und Röschen sah es wunderschön aus in der Hochsteckflechtfrisur. Moni hat alles zuverlässig angeliefert, sich auch um Bereitstellung der Vasen und Abholung gekümmert. Danke!
-
Julian Behmer ★★★★★
Wir haben Moni über unsere Hochzeitslocation, die DINZLER Kaffeerösterei, kennengelernt. Nachdem sie die dortige Hausfloristin ist, konnten wir sofort Vertrauen aufbauen, was sich auch bestätigt hat. Sie hat die Blumendekoration traumhaft umgesetzt, unsere Vorstellungen perfekt berücksichtigt und mit viel Liebe zum Detail alles wunderschön arrangiert. Vom Brautstrauß über die Orangerie (Trauung) bis hin zur Tischdeko – alles war stimmig und hat unseren Tag besonders gemacht. Absolute Empfehlung!
-
Vroni M. ★★★★★
Moni hat die Dekoration für unsere Hochzeit geplant, nach unseren Vorstellungen und genau wie abgesprochen umgesetzt. Sie hat uns super beraten, ist zuverlässig, hat schöne Ideen und mit ihr hat die Planung Spaß gemacht. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und Moni weiterempfehlen.
-
Martina Rami ★★★★★
Moni hat die Blumendeko für unsere freie Trauung und die Feier übernommen. Moni ist eine wundervolle Person, die so viel Spaß an ihrer Arbeit hat und total sympathisch ist. Sie hatte super Ideen und wir haben ihr freie Hand bei der Deko gelassen. Sie hat uns nicht enttäuscht - die Blumen waren wunderschön. Die Kommunikation war auch super und unkompliziert. Sie hat auch alles mit der Location geklärt und wir mussten uns um nichts kümmern. Sie hat ganz klar 5 Sterne verdient!
-
Ann-Katrin Gustony ★★★★★
Moni hat die Dekoration für unsere Hochzeit bei Dinzler gemacht. Ich war mir schon nach dem sehr netten und unkomplizierten Besprechungstermin auf Monis Blumenhof im Vorfeld sicher, dass die Dekoration schön werden würde, aber es war dann mehr als schön ... es war einfach nur unglaublich. Moni hat alles genauso umgesetzt wie besprochen und genau unseren Geschmack getroffen. Wir wünschten wir hätten es länger als einen Tag genießen können. Auch unsere Gäste schwärmen heute noch von der Deko! Liebe Moni, wir danken dir von Herzen für diese wunderschöne und auch auf uns persönlich zugeschnittene Dekoration. Sie hätte nicht schöner sein können! Ann-Katrin und Martin Gustony
-
Maja von Ungern-Sternberg ★★★★★
Moni hat für unsere gesamte Hochzeit (Kirche, Standesamt, Location, Auto) die Blumendekoration angefertigt. Als wir am Tag der Hochzeit die fertige Dekoration gesehen haben, waren wir überwältigt. Alle Einzelheiten, die im Vorfeld besprochen wurden hat Moni umgesetzt. Sie hat einen absoluten Blick fürs Detail und einen sehr guten Geschmack. Insbesondere der Brautstrauß war einfach wunderschön.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen-Hof?
Das Blumen-Hof befindet sich in der Tölzer Str. 117, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen-Hof?
Sie erreichen das Blumen-Hof unter +49 8024 9019776
Wie kommt man zum Blumen-Hof?
Zum Blumen-Hof gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)