Bewertungen

  1. Thomas Boehr ★★★★★

    Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Große Portion

  2. Bernd Christofori ★☆☆☆☆

    Gestern haben wir 40 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Überfordert, ist leicht untertrieben. Als wir mal kurz vor der Tür standen und der Tisch leer Stand wurde die Dame nervös.

  3. anna maggiolo ★☆☆☆☆

    Ich war an einem Sonntagabend dort und musste wegen des Geruchs von Zigarettenrauch weglaufen, weil das Personal die Kunden drinnen rauchen ließ. Sehr unhöfliches und arrogantes Personal. Ich werde nie wieder hingehen und kann es niemandem empfehlen.

  1. Jacqueline Michelka ★★☆☆☆

    Der Service war schlecht, mussten selber unsere Getränke anfordern. Vor 2-3 ,jahre war es viel beser. Der Preis war super

  2. MOCCI_TRANSFER ★☆☆☆☆

    Dieses Pärchen was nur am Wochenende bedient ist absolut nicht das was man sich wünscht. Er ist ganz in Ordnung aber sie diese möchtegern Diva ist Frech und macht die Kundschaft dumm an. Und es dauert ewig bis sie die Gäste bedienen und wenn dann wie ein Stück Dreck. Absolute Frechheit sollte man mal über Personal Wechsel nachdenken sonst werden viele wohl nicht mehr kommen

  3. Sindy Graubaum ★★☆☆☆

    Ist vielleicht so ganz ok. Aber Dart spielen geh ich dort nicht mehr. Normalerweise bekommt mann an jedem Dartautomaten für 2 Euro 6 Kredits dort bekommt mal für 2 Euro nur 2 Kredits. Also 1 Euro pro Spieler find ich echt hart.

  1. Claudia Bachmann ★☆☆☆☆

    Leider sind die meisten Servicekräfte überhaupt nicht auf Zack.Das war vor ein paar Jahren anders. Es gibt Kunden die Rauchen in der Halle. Unmöglich sowas

  2. Hacı Naci ★☆☆☆☆

    Ich gehe mind. Seit 20 Jahren ins eldo und war immer zufrieden bis auf den Service von der ausländischen jungen Frau und ihren Freund also sowas hab ich noch nie erlebt die beginnen die Schicht und zack kommt der freund wie ein security läuft durch die Halle und kontrolliert ob jemand mehr als zwei Automaten spielt bis dahin alles ok. Aber wenn mann kommt evtl mal ein Hallo oder die Leute fragen ob die was trinken wollen nein du sitz Std lang da der Herr kommt jede halbe Std kukt und geht und wenn mann was zum trinken möchte muss mann erst die zwei suchen. Daher ein sehr schlechter Service. Das nächste wen dieser Herr einen Automaten auffüllen muss benötigt er ne halbe Std weil er davor die 2 Euro Münzen kontrolliert ob seltene dabei sind und du stehst da und wartet das der Herr die Sch.... 100 Euro in den Automaten wirft. Die Prinzessin wird unfreundlich wenn mann sich nicht ausloggen tut vom Automaten und gehen möchte und die karte zurückgeben möchte. Es waren an diesen Tag nur 3 Kunden im Eldorado meine zock Kollegen und ich fragen schon extra wann die zwo Schicht haben und gehen zur Konkurrenz nicht weit vom eldo. Liebes eldo Team meine Freunde und ich sind jedes Wochenende am zocken und es macht langsam kein spass mehr wen die 2 da sind.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Eldorado?

Das Restaurant Eldorado befindet sich in der Gewerbegebiet III, Kupferschmiedstraße 5, 91154 Roth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Eldorado?

Sie erreichen das Restaurant Eldorado unter +49 9171 989770

Wie kommt man zum Restaurant Eldorado?

Zum Restaurant Eldorado gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements