Wir waren heute Abend zum 1x dort und haben viele Pizzen bestellt. Das Personal war sehr freundlich, gab Tipps zu Angeboten, alles war sauber, schnell und man konnte bei der Zubereitung zusehen. Wir können die Pizzen sehr empfehlen. Toller Laden! Leider können nur zwei Leute im Laden sitzen, aber das war für uns kein Problem.
Fotos
Bewertungen
-
Kali T. ★★★★★
-
Ahmet Polat ★★★★★
Wir haben erste Mal zwei Pizzen mitgenomme Es hat sehr gut geschmeckt es war einfach traumhaft wir werden weiterempfehlen
-
Sarah Kuehl ★★★★★
Wir haben uns das Essen an die Elbe liefern lassen und es hat alles perfekt geklappt. Die Pizzabrötchen und Pizza waren sehr lecker. Preis-Leistung stimmt absolut! Wir würden lediglich mehr Dip beim nächsten mal bestellen, da in einem Becher sehr wenig drin ist.
-
Michelle Haberecht ★☆☆☆☆
Habe eine Mozzarellapizza bestellt, die nur mit Käse und Pesto beschrieben ist. Daher war ich ziemlich verärgert als jetzt doch noch Tomaten drauf waren. Einfach mit in die Beschreibung schreiben!
-
Harry G. Eggs ★★★★★
Haben erstmalig nach Umstellung auf Pizza Global bestellt, weil es grad Gutscheine gibt mit denen man z.B 3 Solo-Pizzas für 22 bekommt, was heutzutage echt ein super Preis ist. Essen war in ca. 35 Minuten da, heiß und frisch. Habe lange keine so gute Pizza gegessen, früher als es noch Pizza Planet war, war der Teig eher ein Pappuntersetzer für den Belag, diesmal war er schön fluffig mit knusprigem Rand. Die Döner-Pizza war ausgewogen belegt mit leckerer Sauce, die Arizona hatte reichlich Brokkoli und Bacon, die Hawai war ebenfalls reichlich belegt. Auch der Salat war frisch und hat die Erwartungen voll erfüllt. Ich hoffe man kann die Qualität halten, dann bestelle ich dort jetzt sicher wieder öfter.
-
Cap. Avaco ★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war mit über 1,5 Stunden auch für einen Freitag viel zu lang! Erst als ich nachgefragt habe wurde das Essen "zufällig" genau in diesem Moment verpackt.Das Essen war kalt und die Qualität sehr schlecht. Der Boden der Pizza war trocken und labberig zu gleich. Insgesamt auch geschmacklich nicht gut.Die Nuggets waren ebenfalls geschmacklich schlecht.Die Panade fiel von alleine ab und man hatte sehr viele kleine "Rest"Nuggets die viel kleiner waren. Sie waren Steinhart.Die Kartoffelecken waren halt kalt, niemand wollte sie essen weil kalte oder aufgewärmte Kartoffeln einfach nicht schmecken.Es war die über 50Eur nicht wert. Hier bestelle ich nicht mehr!
-
Leo Koch ★☆☆☆☆
Sehr schlecht! Scharfe Pizza bestellt und süße Pizza erhalten. Zudem war sehr wenig Belag drauf. Die Burger waren auch nicht besser.. und hatten nur einen kleinen Klecks Soße. Abgerundet wurde das Ganze noch durch die rohen Kartoffelecken. Noch nie so schlechtes und gleichzeitig teures Essen gegessen!
-
Christin Feick ★☆☆☆☆
Zum wiederholten Male kommt der Service zu spät und niemand meldet sich dazu. Das Essen ist kalt, auch nicht so, wie bestellt (im Kommentarfeld geben wir oft den Wunsch zum Fleisch an und hegen jedesmal die Hoffnung, er wird beachtet), dabei haben wir wirklich keine extravaganten Wünsche! Vor einem Jahr war der Service hier noch besser und es hat in unseren Augen auch besser geschmeckt. Nach etwa 25 Bestellungen musste das jetzt einfach mal sein. Wir sind wirklich nicht mehr zufrieden!
-
FERNANDO R. ★★★★☆
Leckere Pizza. Meine sah bisschen vom Fleisch her verbrannt aus aber okay. Die wedges waren nicht unser Geschmack leider zu pappig. Preislich okay. Per App vorab bestellbar. Schnelle Bearbeitung. Freundliches Personal.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Global Wittenberge?
Das Pizza Global Wittenberge befindet sich in der Rückseite Sterncenter, Lenzener Str. 1, 19322 Wittenberge, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Global Wittenberge?
Sie erreichen das Pizza Global Wittenberge unter +49 3877 5672898
Wie kommt man zum Pizza Global Wittenberge?
Zum Pizza Global Wittenberge gelangen Sie über den folgenden Link