Bewertungen

  1. Kumpel 82 ★★★★☆

    Deliorman Döner – wo der Duft von frisch gegrilltem Fleisch schon von Weitem die Geschmacksknospen weckt! Der Salat ist knackig wie ein Frühlingsspaziergang, das Fleisch saftig und würzig, und die frischen Soßen mit Kräutern machen jeden Bissen zu einer kleinen Geschmacksexplosion. Man merkt sofort: Hier wird mit Liebe und nicht nur mit dem Drehspieß gearbeitet. Die Bedienung ist freundlich und hat trotz Döner-Rush-Hour ein Lächeln parat – das ist heutzutage fast so selten wie ein Döner ohne Zwiebeln. Man fühlt sich willkommen, egal ob Stammkunde oder spontaner Hunger-Tourist. Ein kleiner Wermutstropfen: Kartenzahlung leider nicht möglich. Ich stand da mit meiner Karte in der Hand und dem Döner im Herzen – aber Bargeld regiert hier noch die Welt. Vielleicht ist das ja der nostalgische Charme des Hauses, vielleicht auch einfach ein Grund, das nächste Mal Kleingeld zu sammeln. Fazit: Frische Zutaten, sympathischer Service und richtig guter Geschmack – nur beim Bezahlen wird’s etwas traditionell. Aber hey, wer braucht schon Plastik, wenn’s so gut schmeckt?

  2. Niklas B. ★★★★★

    Bester Döner, den ich seit langem gegessen habe, gut gefüllt, mehr Zutaten als die normalerweise bekannte Standardauswahl, gute Qualität und extrem netter und zuvorkommender Service. Wenn ich wieder einen Döner in Rathenow esse, dann hier

  3. Mr. Schlumbumski ★★☆☆☆

    Zu grosse unzuverlässig bei der Zubereitung. Von knusprig zu roh, ob bei Pommes oder Fleisch. Mal frsich mal weniger frisch. Das Fleisch wird auch immer billiger im Geschmack. Die Konkurrenz ist eindeutig besser geworden.

  1. Pater Rick Von konek ★★★☆☆

    Habe mehrmals probiert jedoch jedes Mal war ich vom Essen sehr enttäuscht. Mal war es der Salat der von Öl und Zucker, zum haltbar machen, mehr gesehen hat - als Wasser zum wachsen. Oder das Brot war schon zu hart und löchrig. Jedoch jedes Mal waren es die Soßen die mir den Appetit verdorben hatte. Keine Ahnung was die da machen doch erst gestern hat die Knoblauchsauce nach Hering in Dillsauce geschmeckt. Ich wollte eigendlich nur Brot mit Sauce .. zum Schluss hatte ich dann noch 2Streifen Fleisch und 2 blatt Salat mit drauf für 6.50€ siehe Bild...

  2. Jonathan ★★☆☆☆

    Ich bin oft zufrieden da. Nur schwankt die Qualität mit dem Mitarbeiter der sie macht. 7 Euro für einen halben Döner (siehe Bild) ist einfach eine Frechheit. Leider hab ich es erst zuhause bemerkt. Geholt am 5.11.24 um 12.15uhr. Der neuere Mitarbeiter muss dies wohl erst noch lernen. Wenn ich den da nächstes mal am Tresen stehen seh, werde ich nicht hinein gehen.

  3. Tino ★★★★★

    Mit Abstand der beste Döner in der Umgebung. Passt einfach alles. Geschmack top. Preis-Leistung top. Große Portion. Ambiente jetzt kein Hammer, aber wir sind ja auch nicht im 5-Sterne Restaurant.

  1. René Edling ★★★★★

    zum Ambiente sag ich gleich.. ist halt ne Dönerbude Aber der Döner kann sich echt sehen lassen. Schmeckt sau lecker und geht vor allem echt schnell da.. obwohl es mega voll war (bestimmt 4 Kunden vor mir und hinter mir hat die schlange quasie kein ende gefunden, sind immer wieder leute reingekommen) hab keine 5 minuten gewartet und hatte 3 döner in der Hand!!

  2. Andre Lehmeier ★★★★☆

    Der Döner ist echt gut, verschiedene Saucen, frischer Salat und knuspriges Fleisch.

  3. K. ★★★★★

    Sehr netter und leckerer türkischer Imbiss in einer ruhigen Seitenstraße, mit vielen verschiedenen Gerichten und supernettem Service !

  1. Natalie Meder ★★★★★

    Sehr guter Döner! Tolle Qualität. Es ist auch sehr schön dort hin zu gehen, da alle immer sehr freundlich sind.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deliorman?

Das Deliorman befindet sich in der Schleusenstraße 6, 14712 Rathenow, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Deliorman?

Sie erreichen das Deliorman unter +49 3385 5678498

Wie kommt man zum Deliorman?

Zum Deliorman gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements