Bewertungen

  1. Korinna Belajew ★★★★★

    Wir hatten Gutscheine für die Therme.Mein Geburtstagsgeschenk für mich und meinen Partner war anschließend eine Übernachtung im Cafe Corso in Bad Wilsnack.Ein herzlicher Empfang.Sehr freundlicher Chef.Das Frühstück war sehr reichhaltig , eben gut aufgehoben und Preis Leistung....SUPER.Vielen lieben Dank.

  2. Past Rune ★★★★★

    War wie eine kleine Zeitreise dort zu übernachten, alles altmodischer eingerichtet aber gemütlich. Die Lage in der Stadt war auch sehr gut man kann alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war auch sehr liebevoll angerichtet. Hatte leider das Problem einer Weizenallergie aber der Gastgeber war sehr zuvor kommend und war noch extra dann noch einkaufen. Kann ich sehr empfehlen :)

  3. Petru Ardelean ★★★★★

    Super Schones Familie gute Frustuck inclus und Gute Relax aus Swimbad Therme Wilsnack Brandenburg

  1. Kerstin Klee ★☆☆☆☆

    Wir hatten über booking.com eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern gesucht und hier gefunden. Tatsächlich bekamen wir zwei ganz niedliche Zimmerchen, nur wenige Schritte und Stufen entfernt voneinander. Die Sauberkeit ließ tatsächlich keine Wünsche übrig. Im Zimmer selbst hatte neben dem Bett und einem Schrank sogar noch ein Tischchen mit 2 Stühlen, sowie einem niedlichen Fernseher Platz. Das kleine Badezimmer war geschmückt mit einem opulenten Diagonalbalken, welcher stets dafür sorgen sollte, dass man seine Beweglichkeit trainiert, die Ausstattung im nostalgischen DDR-Stil. Im Zimmer selbst stand auch den Wünschen nach Informationen nichts im Wege, man konnte alle Worte und Taten im Nachbarzimmer mitverfolgen. Das Treppenhaus hat einen mit idyllischer Dunkelheit begleitet, eine gute Übungsmöglichkeit für gehbehinderte Menschen. Und das außergewöhnliche Frühstück ließ einen in Erinnerungen schwelgen, an all die schönen Kinderferienlager. Sogar zusätzlich, ein gekochtes Ei wurde ermöglicht. Wenn man an den Herrbergs-Vater wenig Wünsche hatte, dann war er auch sehr freundlich. Für die Bezahlung der Kurtaxe haben wir auf Nachfrage, bei der Abreise, sogar eine handgeschriebene Quittung erhalten. Wir waren also rundum glücklich, als wir wieder nach Hause fahren konnten. Ps: übernachtet hatten wir in einem, schnell gesuchten, großen Ferienhaus woanders.

  2. Volkmar Pohl ★★★★★

    Wer gerne in die Vergangenheit reist ist hier gut aufgehoben. Und gerade der 90er Jahre Charme macht das Corso zu etwas besonderem. Es ist und bleibt eine saubere, gute Unterkunft zum fairen Preis mit einem sehr freundlichen Vermieter. Der Frühstückstisch war liebevoll gedeckt und es wurde nach speziellen Wünschen gefragt. Und unsere Räder konnten wir sicher im Schuppen auf dem Hof aufbewahren. Wir kommen sehr gerne wieder.

  3. Uwe Bilke ★★★★★

    Sehr netter Kontakt, Unterkunft sehr sauber. Toller Gartenblick und das Frühstück war reichlich,lecker und schön gedeckt. Wünsche wurden sofort erfüllt. Gerne kommen wir wieder

  1. Hendrikie Berlin ★★★★★

    Saubere, gute Unterkunft zum fairen Preis mit sehr freundlichen Vermieter. Es gab einen eigenen Schlüssel für den Eingangsbereich, Frage noch extra Frühstücks Wunsch und Kaffee. Der Frühstückstisch war liebevoll gedeckt mit allem was das Herz begehrte. Viele schreiben hier das Zimmer hat einen 90er Jahre Charme, das stimmt aber das passt alles trotzdem und es war sauber und für uns sehr angenehm. Wir kommen sehr gerne wieder.

  2. Marion M ★★★★☆

    Eine urige Unterkunft mit einem sehr netten und nicht auf den Mund gefallenen Besitzer. Das ruhige Zimmer ging nach hinten raus mit Blick auf den schönen Garten mit Koiteich. Das Frühstück ist ausreichend und alles dabei. Wünsche werden auch gern entgegen genommen. Allerdings wäre diese Unterkunft für Menschen mit Gehproblemen durch die doch etwas steile Treppe eher wohl etwas ungeeignet. Aber das sollte jeder für sich entscheiden.Ansonsten super gelegen und zur Therme sind es nur ca 20 Min zu Fuß.

  3. Christina Timmermann ★★★★☆

    Wir sind sehr nett begrüsst worden, dass Zimmer (Nr.3), war für uns gross genug u. sehr sauber. Das Zimmer ist für diese Preisklasse gut eingerichtet, was das mit DDR zu tun hat, weiss ich nicht. Ich habe schon ältere Zimmerausstattungen gesehen und das war in den alten Bundesländern. Der Ausblick ist seitlich in den Garten, gegenüber sieht man einen gegenüberliegenden Hausgiebel, hat uns nicht gestört, waren den ganzen Tag unterwegs. Der Balken im Bad ist schon hinderlich, da muss man dann mit leben und das kalte Wasser, hat was mit dem Durchlauferhitzer zu tun, wurde uns so erklärt, den Besitzer einfach drauf ansprechen, er kümmert sich darum. Das Frühstück ist sehr gut und absolut reichhaltig. Der Hauskater ist klasse und total knuddelig, hätten ihn am liebsten mitgenommen...lach Es war wieder mal sehr schön in meiner ehemaligen Heimat. Liebe Grüsse aus Hameln

  1. focus ★☆☆☆☆

    Einfach nur schlecht und schon abartig. Firma hat gebucht mit Frühstück für eine Nacht. Bei Ankunft kein warmes Wasser und da wir am nächsten Morgen arbeiten mussten, teilte uns der Gastwirt mit, das er keine Lust hat so früh Frühstück zu machen. Bezahlt wurde mit Frühstück. Zimmer sind wie in der DDR, altes Möbel, kein Platz und absolut unfreundliche Betreiber.NIE WIEDER UND NICHT ZU EMPFEHLEN.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Corso?

Das Cafe Corso befindet sich in der Havelberger Str. 6, 19336 Bad Wilsnack, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Corso?

Sie erreichen das Cafe Corso unter +49 38791 2331

Wie kommt man zum Cafe Corso?

Zum Cafe Corso gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements