Bewertungen

  1. Andy Lier ★★★★★

    Na ja.....Der grösste Teil der Verkäufer ist echt nett.Heute bin ich wohl auf eine getroffen die ich nicht so toll fand...Warum auch immer.Alles ziemlich nüchtern abgewickelt.

  2. Paul Karlheinz ★★★★★

    Ein freundliches und sachkundiges Personal trifft man hier an. Ich war angenehm überrascht. Auch für Ordnung und Sauberkeit ist gesorgt. Vielen Dank ich komme gerne wieder.

  3. Merida Smith ★☆☆☆☆

    Wenn es ginge, dann 0 Sterne. Ich war immer sehr zufrieden aber wenn ihr meinen Tieren schadet, geht es zu weit. Mein Freund hat einen Sack Katzenfutter gekauft. Als ich den öffnen wollte, habe ich gesehen, dass überall Tesafilm klebt. Als ich es abzog sah ich, dass der Sack gar nicht luftdicht verschlossen war und überall Löcher hatte. Mein Freund mag es in der Eile nicht gesehen haben, aber wer bist du und was erlaubst du dir soetwas nicht dem Chef zu melden, sondern einfach ins Regal zu stellen. Zurückgeben geht nicht, der ist ja offen...Danke dafür. Über 50€ einfach weg durch das Ego mancher Menschen. Anstatt mal für seine Fehler gerade zu stehen. Ich hoffe der Mitarbeiter liest das hier und denkt mal gewaltig über Moral und so nach...unmöglich!

  1. Jacqueline Mueller ★☆☆☆☆

    Kratzbaum gekauft und nach nicht mal 10 Tagen kaputt. Meine Babykatze hat paar mal damit gespielt, das nicht mal oft geschweige denn dolle. Keine Qualität. Kein Entgegenkommen von Fressnapf, hieß nur das beim Spielzeug keine Gewährleistung drauf ist. Nicht zu empfehlen. Statt sich zu einigen wird man nur abgelehnt.

  2. Lina Stephan ★★★★★

    Die besten Beratungen gibt es von der hübschen blonden Dame (eine Kollegin nannte sie Biene)und dem blonden jungen Herren! Beide haben enorm viel Ahnung (besonders von Barf!!!!-sieht man leider nicht so oft)von dem was sie tun, zudem sind sie die freundlichsten und kompetentesten Mitarbeiter in einem Geschäft für Tierbedarf, die ich jemals gesehen habe. Ich komme gerne aus Braunschweig, alleine für diese makellose Beratung. Schöner Laden, viel Auswahl, zwei Top Mitarbeiter mit unfassbarem Wissen!! Immer gerne wieder !!!!

  3. Sepia3333 ★★☆☆☆

    Schade, schade kann ich nur sagen. Der erste Eindruck war erstmal "Wow" wegen der Größe, nur leider finde ich es zu dunkel eingerichtet. Die Gänge sind schön breit so das man auch mit einem Rollstuhl gut durchkommt. Für Hunde und Katzen Besitzer gibt es hier super viel Auswahl,aber das war es auch. Leider so gut wie nix für Fische oder Terrarien, was ich sehr schade finde. Auch wer denkt er könnte sich neue Fische holen ist hier fehl am Platz. Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Tierladen gesehen der keine Tiere verkauft,wie z.b Fische, Kleintiere. Auch gibt es hier kein Lebendfutter, was für bestimmte Tierarten gebraucht wird. 2 Sterne leider nur, einmal für die breiten Gänge (Rollstuhlfahrer) und dem freundlichen Personal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fressnapf Wolfsburg-Fallersleben?

Das Fressnapf Wolfsburg-Fallersleben befindet sich in der Wolfsburger Landstraße 6, 38442 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fressnapf Wolfsburg-Fallersleben?

Sie erreichen das Fressnapf Wolfsburg-Fallersleben unter +49 5362 9371115

Wie kommt man zum Fressnapf Wolfsburg-Fallersleben?

Zum Fressnapf Wolfsburg-Fallersleben gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements