Wenn ich die Rezensionen der letzten Wochen lese scheint sich unsere Hoffnung, dass es ein einmalige Ausrutscher war, nicht zu erfüllen. Ich habe heute das Essen abgeholt, 1 x Lasagne, 1 x Pizza Calzone und 1 x Pizza Schinken / Pilze. Da hätte ich auch die Fertiggerichte von Aldi & Co kaufen können. Die Lasagne war quasi ohne Sauce und ...trocken. Schinken habe ich tatsächlich auch auf der Pizza gefunden, aber vor allem jede Menge Luftlöcher im Teig. Und die Calzone war der Joke des Abends, weil sie in einem normalen Pizzakarton eingepackt war, platt wie eine Flunder und auch sonst ziemlich mau (zugegeben, die Flunder hätte ich erkennen können). Im Lokal hätte ich das Essen zurück gehen lassen, aber so war mir der Weg zu weit. Vor dem nächsten Besuch / der nächsten Bestellung werde ich erstmal die letzten Rezensionen lesen. Schade !
Fotos
Bewertungen
-
EMM wie Meikel ★☆☆☆☆
-
Marion Dahms ★☆☆☆☆
Um unserem Enkel eine Freude zu machen sind wir am Samstag, am frühen Nachmittag, ins Bellissima Blumenthal gegangen. Das Ambiente hat mich schon sehr verwundert. Früher war es immer gemütlich dort jetzt eher Bahnhofshallen Style. Die Tische waren nicht sauber .Mehrere Fenster auf Kipp und die Eingangstür weit geöffnet. Die junge Frau hinterm Tresen war scheinbar sehr beschäftigt. (Mit ihrem Handy) Als wir dann endlich bestellen durften, wurde uns mitgeteilt dass alle Eisbecher einen Euro teurer wären als auf der Karte. Neue Karten sind noch nicht da. Das Eis war ok. Es gab keine Servietten. Der Bezahlvorgang stellte die Servicekraft wieder vor Aufgaben. Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.
-
Daniela K. ★★☆☆☆
Leider war meine Lasagne sehr flau und die Nudeln so weich gekocht, dass man sie ganz leicht zwischen Gaumen und Zunge zerdrücken konnte. Ich hatte ca max.1/3 davon gegessen dann wollte ich mit der Bedienung darüber sprechen ob man mir preislich entgegen kommen kann, weil ich es beim besten Willen nicht mehr weiter essen konnte , da ich mich nacher regelrecht vor der geschmacklosen Pampe geekelt hatte. Diese versuchte die Chefin zu erreichen. Was leider nicht klappte. Die Bedienung selber konnte nichts am Preis ändern weil sie dazu keine Berechtigung hatte...es gab eine Entschuldigung und das sie es weitergibt und das war es...Wenn man als Chef nicht zu erreichen ist, um mögliche Mängel entgegenzunehmen und eine Einigung mit dem Kunden zu erlangen, sollte doch das Personal dazu berechtigt werden. Das Essen meiner Mutter war lecker aber fast kalt als es auf den Tisch kam. Die " frischen " Pizzabrötchen waren leider auch kalt. Insgesamt ziehe ich das Fazid für mich hier nicht mehr zu Essen. Schade...
-
Elli ★★★★★
War mit meiner Enkelin Eis kaufen, 2 große Kugeln und noch fast eine ganze dazu bekommen. Sehr lieb mit dem Kind umgegangen. Komme zwischendurch immer mal und kaufe Eis. Wurde immer freundlich bedient
-
Rainer Auerbach ★★★★★
Das Team vom Belissima hat uns vor zwei Wochen eine tolle Pizza gezaubert, wir haben eine Feier gehabt und die Jungs haben bei uns Pizza für alle in unseren Räumlichkeiten gemacht. Super Organisation, freundliche und angagiertes Team. Haben auf alle Belange reagiert und super leckere Pizza gezaubert. Wir werden euch weiterempfehlen und natürlich wieder bei der nächsten Party buchen. Danke für den tollen Abend.
-
J.K Kropp ★☆☆☆☆
Eine Frechheit erst knapp zwei Stunden gewartet dann die beiden Schokobecher falsch gemacht wollte keine schokoladen Splitter und in dem Eis sind fast nur Schoko Splitter die Sahne Stein hart und das Eis schmeckt mehlig. Sind wiederholt nicht in der Lage die Bestellung so zu machen wie Mann sich das wünscht. Werde nach drei aufeinander folgenden Enttäuschungen da nicht mehr bestellen.
-
Dennis Scheuring ★★★★★
Die Pizza war sehr lecker, absolut zu empfehlen! Hier kann man zudem auch draußen sitzen. Der Service brauchte etwas bei der Bestellungsannahme für die Selbstabholung, das lässt sich sicherlich verbessern.
-
ercan tahtakesen ★★★★☆
Also ,ich kann meinen Vorrednern nicht folgen. Ich war allerdings nicht auf dem Klo . Das Eis war okay. Ich hatte Spagettieis Carbonara mit Nüssen und Krokant, es war lecker ,aber auch sehr süß. Ich saß draußen und saß gut da. Ambiente war okay für mich. Es gibt wahlweise 3 Größen beim Spagettieis meine Frau hatte 2 Kugeln Eis mit Sahne. Preislich war es okay ich werde bestimmt wieder hingehen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BELLISSIMA BLUMENTHAL?
Das BELLISSIMA BLUMENTHAL befindet sich in der Pürschweg 2, 28779 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BELLISSIMA BLUMENTHAL?
Sie erreichen das BELLISSIMA BLUMENTHAL unter +49 421 84788725
Wie kommt man zum BELLISSIMA BLUMENTHAL?
Zum BELLISSIMA BLUMENTHAL gelangen Sie über den folgenden Link