Bewertungen

  1. Doris Thomaneck ★★★☆☆

    Leider wurde auf Wünsche der Gäste nicht eingegangen. Es gab abgezählte Brötchen nur für Gäste, die auch Speisen bestellt haben. Die Servicekraft war unflexible und unfreundlich. Wir mussten lange auf unser Essen warten

  2. Patrick Thomaneck ★★★★★

    War heute im neu eröffneten Restaurant „Amour“. Was soll ich sagen? Es war einfach ein rundum perfektes Ess-Erlebnis. Die Essen (schöne, auf jeden Fall sättigende Portionen), sowohl Vorspeise als auch Hauptspeisen, kamen nach guter Zeit. Preislich auf jeden Fall im mittleren Segment. Geschmacklich war meine Calzone sehr sehr zu empfehlen. Die Pizza Parma Spezial meiner Frau sah nicht nur unfassbar gut aus, sie schmeckte auch so. Der Service war zuvorkommend, freundlich und schnell. Immer wieder! :-)

  3. Roger Wu ★★★★★

    Es steht Nr. 1 auf meine List in Bremen jetzt. French Fruit Punch merkt man nicht Brandy, also sehr passend als Cocktails in Valentinstag

  1. Sara-Sophie Krüger ★☆☆☆☆

    Das Essen war extrem schlecht, das Fleisch teilweise nicht durch. Es bestand zum großen Teil aus Knorpel und war sehr schnell kalt. Am Abend hatte ich von dem Essen schlimme Magen Darm Probleme gehabt. Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Und für die armselige Portion eindeutig zu viel Geld dagelassen

  2. Giovanni Fois ★☆☆☆☆

    Essen war nicht so wie bestellt alte Pommes mit denen man Scheiben einschlagen kann erster Versuch der Bestellung zurück gehen lassen und die alten Pommes wieder bekommen kann diesen Laden absolut nicht weiter empfehlen ein Stern fürs Essen ist noch zu viel

  3. Dennis Scheuring ★★☆☆☆

    Vorweg, mir tut diese Bewertung schon beinahe ein bisschen leid, denn man ist uns am Ende sehr kulant entgegen gekommen. Ich verstehe auch, dass nach der langen Regenperiode in den ersten sonnigen Tagen vermehrt Gästeaufkommen zu verzeichnen ist und sich die Prozesse in einem Restaurant erst einmal hochfahren müssen. Dennoch, wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Es wurde nach ca. 25min Brot serviert, die Getränke kamen dann danach (nach fast einer Stunde), stark verspätet und ohne mehrmalige Nachfrage wären diese wahrscheinlich gar nicht mehr gekommen... prinzipiell musste man nach Allem mehrmals nachfragen (auch bei der Rechnung am Ende). Es ist immer ganz schön, wenn man bei einer Brot-Vorspeise auch etwas zu trinken hat (das Brot ist im Preis mit drin, das ist gut). Uns wurde dann gesagt, dass das Alster brauchte weil es nicht da war und beschafft werden musste. Zum Essen: - Das Gyros war sehr fettig und nicht kross, die Pommes schwammen im Fett und waren entsprechend auch sehr labberig. Das Tzatziki schmeckte nicht wie hausgemacht, der Krautsalat auch nicht. Das kenne ich anders. Hier werden ja schließlich Gyros-Speisen angeboten... ach ja, das Essen kam zu spät, weil es kein Gyros gab, in einem Restaurant mit Gyros-Angebot. - Das Fleisch war trotz Fett zwar okay, aber geschmacklich kein Highlight. - Der Lachs-Spinat-Auflauf hatte keinen Spinat... dafür Shrimps, netter Austausch, aber man bestellt ja auch gerne genau das, was man essen möchte. Service: Der Kellner war sehr nett und hat sich mehrmals entschuldigt, Dankeschön dafür! Ernst gemeint, es kann mal was schief gehen, aber mit einer einfachen Entschuldigung ist dann alles für mich gut, es läuft nicht immer alles perfekt, normal. Auch wurde die Rechnung entsprechend angepasst und es gab viele Kurzgetränke als Entgegenkommen. Am Ende allerdings wurde uns nach zweimaliger Bitte nach der Rechnung nachgesagt, dass wir einfach Zeit mitnehmen sollen und wir die einzigen sind, die ungeduldig sind, nach 2,5 Stunden Besuch... (Hinweis: Der Kellner war stark in Ordnung, aber das andere war frech) Fazit: Kann mal passieren, aber es war halt nicht optimal gelaufen. Das Feedback einfach entgegen nehmen, ich denke es war eine Momentaufnahme. Ansonsten schienen die anderen Gäste nicht unglücklich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mona Lisa?

Das Mona Lisa befindet sich in der Löhstraße 21A, 28755 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mona Lisa?

Sie erreichen das Mona Lisa unter +49 421 663242

Wie kommt man zum Mona Lisa?

Zum Mona Lisa gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements