Kann mit den Großen mithalten Rezension für K&K Petfood GmbH (Frostfutter-Perleberg) Ich bin sehr zufrieden mit K&K Petfood! Zuvor hatte ich einen anderen Anbieter, der zwar hochwertige Produkte lieferte, aber in den letzten Jahren stark in der Qualität nachgelassen hat. Daher habe ich einige Alternativen ausprobiert und bin nun bei K&K Petfood geblieben. Die Bestellung läuft reibungslos – ich nutze Go Express und bekomme das Futter immer innerhalb von ein bis zwei Tagen geliefert, was super praktisch ist. Im Vergleich zu anderen Anbietern, die mit DHL versenden und oft Verspätungen oder verschwinden und nach Tagen wieder auftauchen, das passiert bei diesem Anbieter nicht wenn man über Go Express bestellt ein echter Vorteil. Das Futter kommt immer noch gefroren an, was für mich ein wichtiges Kriterium ist. Da es bei mir immer wieder zu Problemen mit DHL gekommen ist, ist es super dass man wählen kann. Auch der support sehr freundlich und bemüht. Die Qualität des Fleisches ist ebenfalls top. Ich bestelle es in Stücken, verarbeite es direkt und friere es in Portionen ein. Dank meines leistungsstarken Fleischwolfs. Alles in allem: K&K Petfood bietet schnellen, zuverlässigen Service und hochwertige Produkte – ich bin rundum zufrieden!
Fotos
Bewertungen
-
S. Ende ★★★★★
-
Claudia ★★★★★
Ich bestelle seit Jahren Pansen und Huhn und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Mindestbestellung beläuft sich immer zwischen 40-60kg und die gehen dann in den Froster. Es ist super verpackt und riecht auch nicht aus der Verpackung. Meine Hunde lieben dieses Futter. Ich kann nur Positives berichten⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
-
Tina Gorodinsky ★☆☆☆☆
Wenn es zur Unternehmenspraxis gehört, Rinderausscheidungen als „gewolften Blättermagen“ zu deklarieren und dabei auf die Treue der Kund:innen zu setzen, nehme ich das so zur Kenntnis. Weiter so. Zur Einordnung habe ich dem Kundenservice ein Vergleichsfoto geschickt – ebenfalls Blättermagen, aus einer früheren Lieferung desselben Anbieters. Der Unterschied ist frappierend. Sollte der Produktleiter das nicht erkennen, empfehle ich dringend eine Auffrischung in Sachen Beschaffenheit und Qualität von echtem Blättermagen. Zwischen einem Kilogramm strukturreichem Magen und dem gelieferten Brei mit unappetitlichem Geruch besteht ein deutlicher Unterschied – auch ohne „Verarbeitungsprozess“. Die Reaktion auf meine Reklamation war ausweichend, die Verantwortung wurde an die Natur des Produkts abgeschoben. Für mich steht fest: Das war meine letzte Bestellung.
-
Ronald ★★★☆☆
Mit den Produkten von Frostfutter Perleberg war ich grundsätzlich zufrieden, die Qualität hat gestimmt. Leider lief bei einer Bestellung etwas schief und ich erhielt nicht das, was ich bestellt hatte. Als ich mich an den Kundenservice wandte, wurde mein Anliegen jedoch nicht ernst genommen und die Kommunikation wurde ohne Lösung schnell beendet. Das hat mich enttäuscht, weshalb ich mich letztlich für einen anderen Anbieter entschieden habe
-
Ines Heese ★★★★★
Trotz Weihnachtsstress, war die Lieferung wie immer sehr zügig und in einwandfreien Zustand. Die Menüs sind wirklich super, ohne dass man noch was dazu geben muss. Ich bin und bleib ein zufriedener Kunde
-
MillerMilli ★★★★★
Ware /Fleisch ist einwandfrei. Mein Hund verträgt es sehr gut und er frisst es auch gerne. Zudem bin ich mit der Verpackung und Mengeneinheit sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
-
Angelika S. ★★★★★
Wir bestellen regelmäßig größere Mengen Fleisch, Pansen, Karkassen und sind immer sehr zufrieden. Gerne nutzen wir attraktive Rabattaktionen oder Angebote für abgelaufene Artikel, da der Umsatz bei einem 60 Kilo Hund recht flott ist und die Ware gar keine Chance hat, schlecht zu werden. Transport erfolgt immer zügig. Wir sind sehr zufrieden und können Frostfutter-Perleberg.de nur jedem empfehlen, der sein Tier artgerecht füttern will.
-
Brigitte Dobler ★★★★★
Sehr gute Qualität, sucht gut dass es beim Fleisch kleine Portionen gibt. Das Sortiment ist vielfältig. Die Bestellung unkompliziert und die Lieferung ist schnell. Ich begrüße auch die Versandauswahl, da mir persönlich DHL am liebsten ist
-
Verena Kreyling ★★★★★
Nur gute Erfahrung: sehr guter Service Telefon/Mail, Angebote, Versand/Lieferung, Verpackung und es schmeckt unseren beiden Fellnasen. Haben und zum Gemüsehexeln, was zu dem puren Barffleisch mit der Küchenmaschine gerührt wird, einen Fleischwolf gekauft. Klappt super.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Frostfutter Perleberg?
Das Frostfutter Perleberg befindet sich in der Ackerstraße 4, 19348 Perleberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Frostfutter Perleberg?
Sie erreichen das Frostfutter Perleberg unter +49 3876 61097600
Wie kommt man zum Frostfutter Perleberg?
Zum Frostfutter Perleberg gelangen Sie über den folgenden Link