Bewertungen

  1. Frank Schoch ★★★★★

    Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Det Parkplatz war ausreichend groß und das Personal sehr freundlich. Ideal gelegen für eine Geschäftsreise. Aber auch gut für Paare geeignet.

  2. Mopsi ★★★☆☆

    Das Hotel liegt etwa 18 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Bremen entfernt. Die Zimmer sind großzügig und verfügen über eine Minibar mit nichtalkoholischen Getränken, was angenehm ist und in anderen Hotels nicht üblich. Die Dame am Empfang wirkte genervt und hat es nicht geschafft bei der Begrüßung zu lächeln. Insgesamt sollte das Hotel an der Freundlichkeit des Personals arbeiten, die Ausnahme war der Barkeeper. Mich und meine Begleitungen störte der intensive Parfümgeruch, der im gesamten Hotel und auch im Zimmer vorhanden war. Zudem fehlten im Zimmer ein Wasserkocher oder Kaffeezubereiter, was den Aufenthalt angenehmer machen würde. Das Essen im Restaurant, na ja.. Insgesamt waren meine Tage im Hotel okay.

  3. MJ S ★★★★☆

    Sehr komfortable Zimmer in guter Lage. Die Innenstadt ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Einen Stern Abzug beim Service, da trotz vieler E-Mails und Online-Checkin lange Wartezeiten bei der Ankunft.

  1. Mek Geiwer ★★☆☆☆

    Wir hatte einen schönen Aufenthalt in dem Hotel, soweit so angenehm. Leider fiel am 2. Tag unseres 5 Tage Urlaubs in einem Zimmer der Strom aus. Da das aber erst am Freitag Abend auffiel war natürlich kein Techniker mehr zu bekommen bis einschließlich Sonntag, Ersatzzimmer gab es nicht, das Hotel war ja voll, dafür wollte man sich dann mit einem Bargutschein entschuldigen. Etwas Armselig in meinen Augen.

  2. Anja Maier ★★★★★

    Beim nächsten Besuch, buche ich dieses Hotel wieder. Wenige Minuten zur Straßenbahn und Shoppingcenter. Kostenloses Parken direkt vor dem Hotel auf der rechten Seite. Links kosten die Plätze 9 Euro pro Nacht! Die Bar ist sehr gemütlich, das Frühstück mega lecker mit frischem Obst. Alles sehr schön angerichtet. Die Zimmer sind modern Eingerichtet und sauber.

  3. Sascha Bus ★★★★★

    Ein ganz tolles Hotel mit einer kostenlosen Minibar. Eine tolle Sauna, leihen der Bademäntel und Schuhe ebnfalls kostenlos. Tolle Bar, ein tolles Restaurant im Hotel. Tolles Frühstück und sehr nette Mitarbeiter. Rundum ist das Hotel sehr zu empfehlen. Nachteil sind die hohen Parkgebühren, allerdings auf selben Parkplatz ab 5. Reihe ist das Parken kostenlos. Das wäre als einzigstes zu bemängeln. Würde es jedem Empfehlen diese Hotel an der Weser.

  1. Gerlind Kolm-Dabrunz ★★★★☆

    Zimmer super, sehr groß, geräumig, super sauber, sehr gut geschlafen. Toilette und Dusche getrennt - sehr gut! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und leistet einen guten Service. Auch die Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein toller Service. Sauna okay und sehr sauber, leider aber laut und beständig geht bei der kleinsten Bewegung im Ruheraum ( der große Zeh reicht) das Flutlicht an. Sehr ärgerlich ist es, dass man direkt im Hotel für das selbe Zimmer 170 Euro bezahlen soll, wenn man vor dem Hotel stehend, die Buchung via Internet vornimmt, gibt es das selbe Zimmer für 116 Euro. Unverschämt und unverständlich für mich. Ich hatte weder einen Bonuscode oder sonstige Rabatte, denn wir waren das allererste Mal in dieser Hotelgruppe.

  2. Steffi Koberg ★★★★☆

    Wir waren für 3 Tage in diesem schönen Hotel direkt an der Weser gelegen. Unser Zimmer war wirklich schön mit Wasserblick und das Frühstück war reichhaltig. Als wir ankamen stellten wir fest, dass die rechte Lampe am Bett defekt war. 3x haben wir Bescheid gesagt, dass da ein Techniker ran muss…. nichts geschah. Ausserdem wurde unser Zimmer sehr seltsam gereinigt Mülleimer nicht geleert, Nachtwäsche als Klumpen auf den Nachttisch gelegt, Schlüsselkarte einfach mitgenommen….an der Rezeption gemeldet, angeblich weitergeleitet. Schade

  3. L S ★★★☆☆

    Schönes Hotel in ruhiger Lage, mit kostenlosem Parkplatz. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider keine Klimaanlage. Die Aussicht aufs Wasser ist super. Leider ist das Frühstück eine Enttäuschung, nicht den 4 Sternen angemessen. Kaum Auswahl, eher wie bei billigen Kettenhotels.

  1. Ralf Riegel ★★★★☆

    So langsam kommt es in die Jahre. Trotzdem ein guter Standort. Hat in mir viele Erinnerungen geweckt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Alles gut zu erreichen, ob zu Fuß oder mit der Straßenbahn oder Auto. Vom Zimmer hat man einen schönen Blick auf die Weser, wenn man Weserblick gebucht hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von INNSIDE Bremen?

Das INNSIDE Bremen befindet sich in der Sternentor 6, 28237 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von INNSIDE Bremen?

Sie erreichen das INNSIDE Bremen unter +49 421 24270

Wie kommt man zum INNSIDE Bremen?

Zum INNSIDE Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements