Bewertungen

  1. Ramona Borotani ★☆☆☆☆

    Wir haben gestern zu dritt bestellt, wir kannten die Pizzeria von damals und waren eigentlich immer super zufrieden.. die Qualität hat allerdings ARG nachgelassen.. Die Pizza war so trocken wie ein Stück Pappe. Der Teig schmeckte als ob man auf hartem Mehl rumkaut und auch der Käse war’s einfach nicht ..

  2. Jot X ★★★★★

    Meine Go-To-Pizza zum Bestellen, bin mit dem Essen eigentlich immer sehr happy. Eine Anmerkung habe ich dennoch: Wenn man über Lieferando bestellt, bekommt man immer einen Beipackzettel, das man doch über Ihre Website bestellen soll, damit die Gebühren geringer sind für Pizza Blitz - komplett verständlich. Als Nutzer habe ich aber keinerlei Anreiz, das auch zu machen, die Waren kosten mehr auf der eigenen Website, sodass man als Nutzer nicht weniger zahlt als bei Lieferando, trotz der Servicegebühren dort, und zudem gibt es auf der eigenen Website keine Stempelkarte (oder sie funktioniert nicht). Ich werde wieder dort bestellen, aber auch weiterhin über Lieferando, wenn es keinen Vorteil gibt auf der eigenen Website zu bestellen.

  3. Justus Gerhardt ★★★☆☆

    Das Essen ist stets sehr gut, korrekt (was nicht selbstverständlich ist), preiswert und warm. Aber die Lieferzeiten sind eine Frechheit. Unter einer Stunde geht gar nichts, aber gestern waren es sogar 2 Stunden. Das geht so nicht! Der Fahrer meinte, ich solle das seinem Chef sagen. Der schaut hoffentlich in solche Bewertungsportale und ändert das bald. Sonst bestelle ich bei der Konkurrenz, die dreimal so weit weg ist, aber es dennoch stets unter einer Stunde schafft.

  1. Jens Hartmann ★☆☆☆☆

    Seit Jahren bestelle ich nur bei Pizza Blitz! Und die letzten Monate muss ich wirklich sagen total schlecht geworden der Service!!! Das Essen ist gut aber die Wartezeit ist der absolute Wahnsinn! Man wartet teilweise 2 Std auf sein Essen sogar wenn man eine Uhrzeit angegeben hat wann man es gerne hätte, auch dann werden die Zeiten nicht eingehalten! Fragt man nach, dann bekommt man immer wieder die Antwort wir haben viel zu tun! Irgendwann glaubt man es nicht mehr! Essen ist Top aber Service inklusive Lieferung ist wirklich schlecht geworden! Man wird nicht mal angerufen oder es wird nicht mal gefragt wegen ein entgegenkommen!! Sehr sehr schade!

  2. Gernoth Orth ★★★★☆

    Sehr gute Aufläufe - bei der Pizza ist noch Luft nach oben drin - sehr lange Lieferzeiten - aber sonst ok

  3. s k ★★☆☆☆

    ca 100 Minuten gewartet. Auf Rückfrage nach 90 Minuten auch nicht gerade freundlich. Als die Pizza und das Rollo dann kam gabs noch kurz Diskussion (Fahrer hatte Info es würde bar bezahlt werden, Abwicklung ging aber schon über Paypal raus. ) Naja, Pizza war ok, Rollo war geschmacksneutral, Konsistenz auch nicht gerade ansprechend. Schade.

  1. Serious B.I.G Offiziell ★★★★☆

    Pizza war bis auf einmal immer TOP, 1 mal da war sie trocken und fast kalt, kam viel zu spät, wurde nochmalaufgewärmt, aber ansonnsten war sie immer sehr lecker und frisch und ich habe oft dort schon bestellt.

  2. Dennis Scheuring ★★★☆☆

    Hier ist die Pizza leider immer mal so, mal so. Mal schmeckt sie gut, mal ist sie trocken leider. Mal ist mehr Käse drauf, mal weniger. Ich bestelle immer extra doppelt Käse, aber das ist dann für mich auch normaler Käsebelag. Die Baguettes sind aber preislich für das was man bekommt wiederum sehr gut, das Gyros-Baguette ist sehr lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Blitz Bremen?

Das Pizza Blitz Bremen befindet sich in der Edisonstraße 6, 28357 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Blitz Bremen?

Sie erreichen das Pizza Blitz Bremen unter +49 421 274080

Wie kommt man zum Pizza Blitz Bremen?

Zum Pizza Blitz Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements