Bewertungen

  1. Madlen M ★☆☆☆☆

    Ich kann nicht nachvollziehen, warum in diesem Geschäft noch Lebensmittel verkauft werden. Hier sollten Hygienestandards öfter kontrolliert werden! Vorschriftsmäßig müssen entweder Handschuhe bei der Essensverarbeitung getragen werden oder eine ordentliche Handhygiene muss z.B. nach dem Abkassieren von Kunden erfolgen. Dies bleibt hier alles aus. Schlimmer noch: Während für eine Kundin ein Döner vorbereitet wurde, schüttelte der Mitarbeiter einem anderen Kunden draußen durchs Fenster die Hand. Im nächsten Moment weitete er mit genau dieser Hand das Fladenbrot der Kundin. Das geht gar nicht! Auf meine Reaktion dazu, entgegnete er, er verstehe kein Deutsch. (Stimmte nicht!) Sein Kollege meinte, er habe dem Kunden draußen nur eine Faust gegeben. Nun... man ahme die Bewegung nach, wie das Fladenbrot auseinander bewegt wird. - Die Äußerung macht es nicht besser! Jener Kollege wusch sich 3 sek. die Hände und wollte dann meinen Döner beginnen. Ich verwies auf Hygieneregeln des Hygienepasses und ging! Bitte ans Amt: Tut etwas!

  2. Peter Zweg ★★★★★

    Leckerer Döner nach Berliner Art und nettes Personal. Big Döner für 8€ war prall gefüllt und hat lecker geschmeckt!

  3. Maximilian Schlörb ★★★★★

    Hier bekommt man die besten Döner-Gerichte in ganz Templin. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich. Aufgrund der Lage an der Hauptstraße ist es oft sehr laut.

  1. Toto Hero ★★★☆☆

    Nun, die Herren waren freundlich, aber der einheimischen Sprache schwierig mächtig. Koordination zwischen der Bedienung ausbaufähig. Döner gut belegt, wenig Soße, Fleisch unterwürzt, auch preiswerte Salatzutaten bedürfen 25% mehr. Mit 7,00 € für nirmalen Döner kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Fazit: Kann man, aber bei Weitem kein must.

  2. Sascha Graichen ★★★★★

    Das Essen war lecker die Preise okay. Man(n) könnte vielleicht die Fenster mal wieder Putzen!

  3. Beatoma 0815 ★★★★★

    Bester Döner in Templin und es gibt Kalbs und Hähnchenfleisch. Das Personal ist auch immer freundlich, auch wenn viel los ist. Preis / Leistung ist dazu vollkommen in Ordnung.

  1. Tom Allistair ★☆☆☆☆

    Selbst für einen Schnellimbiss keine gute Küche. Der Service war zudem ziemlich unfreundlich. Die Betreiber versuchen offenbar, schlechte Bewertungen hier verschwinden zu lassen. Noch ein Grund mehr, beim nächsten Besuch in Templin nicht mehr essen zu gehen.

  2. Memphis Prime ★☆☆☆☆

    Am Anfang war ich ja noch mega begeistert, aber mittlerweile ist es nur noch traurig dort..... Hören bei Bestellungen nicht zu und wenn man nicht darauf achtet, wird das Essen auch nicht so zubereitet (welche Soße bla Keks) wie man es bestellt hat....die Preise kennt dort auch kein Angestellter so richtig Brot ist nicht Kross sondern schon steinartig hart! Eure Soßen kann man sich über Süßspeisen kippen.... Kräutersoße ist definitiv was anderes! Da fahre ich lieber außerhalb von Templin Döner essen, Döner kann keiner von euch in Templin!!!! Das ist Fakt !!!

  3. Simon Korte ★★★★★

    Sehr leckeres Essen, auch für Vegetarier gibt es Optionen. Sehr nettes Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von City Grill 1?

Das City Grill 1 befindet sich in der Am Markt 18, 17268 Templin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von City Grill 1?

Sie erreichen das City Grill 1 unter +49 3987 3670107

Wie kommt man zum City Grill 1?

Zum City Grill 1 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements