Bewertungen

  1. LeLa ★★★★★

    Unglaublich gute Arbeit wurde bei mir geleistet. Meine Muttermale sind so sanft entfernt worden, keine Narben zu sehen. Die Wimpern halten so lange und meine Augenvrauek sind demnächst auch wieder dran. Sehr einfühlsame und freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert!

  2. Luna Espinosa ★☆☆☆☆

    Wimpernverlängerung ist nach 4 Tagen komplett abgefallen, obwohl alle Regeln und Tipps eingehalten wurden. Persönlicher Kontakt ist hier gar nicht und man steht mit Problemen wie meinem allein da. Keine Möglichkeit zu reklamieren. Bin sehr enttäuscht und dachte es geht persönlicher dort zu.

  3. Fam. El ★☆☆☆☆

    Kann hier die Methode Microblading bei Augenbrauen auf keinen Fall empfehlen, es wurden komplett Flasche Pflege Hinweise gegeben dazu trotz Unzufriedenheit beim Ergebniss musste das Nachstechen extra bezahlt werden. Die Farbe war bei mir dann Orange, die Form raus. Nach Wiederholten Anmerkungen sollte es wieder nachgestochen werden und selbst das musste wieder komplett bezahlt werden. Einfach eine Frechheit und jetzt sieht man auch noch bescheuert aus. Bei einer bekannten hier genau das selbe nur sind ihre Augenbrauen Grünlich geworden... echt traurig

  1. Anna Lena ★☆☆☆☆

    Das Lashlifting hat leider nicht den gewünschten Effekt erzielt. Die Wimpern waren kein bisschen gebogener als vorher. Lediglich die Wimpern waren für wenige Tage durch das färben dunkler und meine Augenlider waren ziemlich verklebt, wovon ich Tage später auch noch was von hatte. Schade um die 35€. Die Dame die mich bedient hat, war auch während der Behandlung die ganze Zeit am Handy, es wurden u.a. Sprachnachrichten abgehört, was nicht sehr professionell wirkt. Ich kann dieses Studio, was das Lashlifting und die Kundenbetreuung betrifft, leider nicht weiter empfehlen.

  2. K Mu ★★★★★

    Wirklich sehr empfehlenswerte Arbeiten. Ich war schon öfter da für die Wimpernverlängerung und ich bin wirklich immer sehr zufrieden damit. Jetzt hab ich mir von Anja das Microblading machen lassen und bin auch mehr als zufrieden und überglücklich. Sie hat mich sehr gut beraten, hat alle Fragen sehr ausführlich beantwortet und ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat diese super umgesetzt. Anja und ihr Team sind sehr freundlich, professionell, beraten sehr ausführlich und arbeiten super gründlich. Ich gehe echt sehr gerne zu ihnen, fühle mich auch immer sehr wohl und bin jedes Mal am überlegen, welche Behandlungen ich noch machen soll.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Sensorium?

Das Das Sensorium befindet sich in der Fiegenstraße 32, 28219 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Das Sensorium?

Zum Das Sensorium gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements