Bewertungen

  1. Thomas Leh ★★★★★

    Schnitzel mit Kartoffeln und Pilz Rahmsoße. Sehr lecker.

  2. Siggi Assmann ★★★★★

    Wir haben heute, aus Eberswalde kommend, dort angehalten weil wir hungrig und neugierig waren. Ein super Ambiente, nette Mädels die uns begrüßt und bewirtet haben! Das Angebot für den Tag, logischerweise überschaubar, das Angebot täglich super abwechslungsreich. Wir hatten Bulette, grüne Bohnen und Kartoffeln mit Soße. Sehr, sehr lecker. Wichtiger ist aber der persönliche Kontakt! Kann und muss man empfehlen!!!! Parkplätze satt, auch für Trucks! Wir kommen wieder!!

  3. Piepmatz ★★★★★

    Sehr Herzlich:-) und Ruhig, waren hier spontan eingekehrt wegen neuen Blumenschmuck an der Unfallstelle zugegen.Hier wird alles frisch zubereitet und täglich ein anderes Mittagessen steht zur Auswahl . Genau richtig, für LKW Fahrer...Macht weiter so. Werden auf jedenfall wieder kommen

  1. snow. char ★☆☆☆☆

    Total unorganisiert! Nach 30 Minuten Wartezeit waren 3 Portionen Pommes immer noch nicht fertig.

  2. Sabine Szrama ★★★★★

    Essen schmeckt einfach sehr gut! Die Preise sind gut. Alles wird frisch zubereitet. Betreiber sehr freundlich!

  3. Jens Kaulfuss ★★★★★

    Ob Frühstück oder Mittag einfach toll! Freundliche Betreiber, leckeres, preiswertes Essen, kann man nicht nur empfehlen, muss man empfehlen! Tagesangebot mit Salat und Nachspeise! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Macht weiter so und liebe Grüße!

  1. Christian Tutschek ★★★★★

    Sehr freundlich und echt gutes Essen. Hatte Schnitzel mit Kartoffelsalat und es war echt lecker. Alle Autofans wird der Platz nebenan interessieren. Aber schaut und esst selbst.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Imbiss-Eck?

Das Imbiss-Eck befindet sich in der Neue Str. 1f, 16348 Wandlitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Imbiss-Eck?

Sie erreichen das Imbiss-Eck unter +49 176 76788664

Wie kommt man zum Imbiss-Eck?

Zum Imbiss-Eck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements