Zum Ambiente können wir nichts sagen, da es eine Lieferung war. Wir hatten Bratnudeln mit Hähnchen und Bratreis mit Hähnchen. Hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt. Das Hähnchen war sehr hart. Und die Lieferung ging so schnell das man schon fast an der frischen Zubereitung zweifeln könnte. Alles in allem würden wir nicht nochmal bestellen.
Fotos
Bewertungen
-
Jennifer Olad ★☆☆☆☆
-
Annanas Oder? ★★★☆☆
Mein Freund und ich haben zwei Pizzen bestellt. Einmal Gyros 1 (30cm) und Pizza Chicken (40cm), beide waren lecker aber leider sehr ölig. Mein Freund hatte zu seiner Pizza extra Tzatziki bestellt und war ein wenig enttäuscht, dass die nicht über die Pizza verteilt wurde nach dem backen (Gilt nicht in Bewertung rein, wegen persönlicher Präferenz). Beide Pizzen waren wirklich großzügig belegt. Leider hat das Gemüse sehr viel Flüssigkeit verloren, weshalb meine Chicken Pizza etwas wabelig wurde. Beide unserer Pizzen klebten auch ein wenig am Pizzakarton dran, was jetzt nicht wirklich appetitlich war. Der Lieferant war sehr freundlich und wir haben insgesamt ca. 32€ bezahlt. Fazit: Es war in Ordnung, uns ist das im preis Leistung Verhältnis aber dann doch zu teuer. Beim nächsten mal bestellen wir leider wo anders.
-
Anke ★★★★☆
Heute das erste mal liefern lassen! Sehr lecker und große Portionen. Hühnersuppe sehr lecker, 5 Euro dafür sind aber zu teuer!
-
Graviel Loken ★☆☆☆☆
Also sowas Bolognese zu nennen dafür solltet ihr euch schämen sorry aber alleine das Fleisch sieht aus und riecht wie wiskas
-
Per Yuen ★★★★★
Virtuos. Hier gibt es alles! Der Küchenchef und seine Partnerin kochen italienisch, asiatisch und viel mehr und, das auch noch sehr gut! Gut für den schnellen Mittagstisch. Eigentlich ein Take away und Delivery Lokal.
-
Mina Tahaei ★☆☆☆☆
Ich bin überzeugt, dass sie bei jeder Bestellung das Gleiche schicken, denn ich hatte vor ein paar Monaten ein Rindfleisch nach Szechuan-Art bestellt und einen braunen Eintopf erhalten, und dieses Mal habe ich ein gebratenes Rindfleisch bestellt, und sie haben mir das Gleiche geschickt. Der Reis ist ungenügend gekocht und das Tiramisu ist gefroren. Ich habe online bestellt und bin gerade zu Google Maps gekommen, um zu sehen, dass Leute eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen bekommen haben, zum Glück hatte ich nur ein paar Bissen gegessen. Was für eine Geldverschwendung Edit: Der Besitzer hat unhöflich geantwortet, dass ich von nun an woanders bestellen soll, natürlich werde ich das tun, ich habe sogar mein Geld von Wolt zurückbekommen. Eröffnen Sie kein Restaurant, wenn Sie nicht wissen, wie man im Service arbeitet und keine gute Qualität liefern kann.
-
Minty Minty ★☆☆☆☆
Ich bin überzeugt, dass sie bei jeder Bestellung das Gleiche schicken, denn ich hatte vor ein paar Monaten ein Rindfleisch nach Szechuan-Art bestellt und einen braunen Eintopf erhalten, und dieses Mal habe ich ein gebratenes Rindfleisch bestellt, und sie haben mir das Gleiche geschickt. Der Reis ist ungenügend gekocht und das Tiramisu ist gefroren. Ich habe online bestellt und bin gerade zu Google Maps gekommen, um zu sehen, dass Leute eine Lebensmittelvergiftung von dem Essen bekommen haben, zum Glück hatte ich nur ein paar Bissen gegessen. Was für eine Geldverschwendung Edit: Der Besitzer hat unhöflich geantwortet, dass ich von nun an woanders bestellen soll, natürlich werde ich das tun, ich habe sogar mein Geld von Wolt zurückbekommen. Eröffnen Sie kein Restaurant, wenn Sie nicht wissen, wie man im Service arbeitet und keine gute Qualität liefern kann.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BeiDinko?
Das BeiDinko befindet sich in der Osterfeuerberger Ring 11, 28219 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BeiDinko?
Sie erreichen das BeiDinko unter +49 421 87888144
Wie kommt man zum BeiDinko?
Zum BeiDinko gelangen Sie über den folgenden Link