Bewertungen

  1. Pat K ★★★★★

    Ich hab mir spontan auf einem Sonntag Abend was abgeholt. Die Pizzen waren für Call A Pizza Standard sehr gut. Der Service hervorragend, absolut freundlich und locker. Wartezeit war gering. Der Laden wurde gerade geputzt (Gästebereich), sah aber sonst auch gepflegt aus.

  2. Manuela Mueller ★★☆☆☆

    Was bitte ist das für ein neuer Pizzateig, schmeckt nach Pappe und schneiden Fehlanzeige. Sooft bestellt die Homerun vom Belag her einfach super wenn da der Pizzaboden nicht wäre den man zum größten Teil nicht mal beißen kann echt schade

  3. Vahit Ziypak ★☆☆☆☆

    Das ist der schlechteste laden den ich je gesehen und bestellt habe. Dieser laden sollte mal von Gesundheitsamt kontrolliert werden. Was ich an Pommes bekommen habe ist echt zum kotzen. Wahrscheinlich über 2-3 Stunden dort liegen gelassen und bei mir wurde es dann geliefert. Daher nur ein Stern...wenn ich könnte würde ich gar kein Stern geben. Müll laden wirklich. Über 2 Stunden für Burger gewartet.

  1. Sarah GuckstDu ★☆☆☆☆

    Wir wollten uns gestern etwas zu essen zur Arbeit bestellen bestellt haben wir um 11:08 und unser Essen kam 13:41 erst an. Mein Bürger war alles andere als schön das Brot war schon total trocken und de Salat dadrauf schon gammelige. Die Cup Ecks waren auch nicht mehr grad lecker. Dort werden wir nicht mehr bestellen.

  2. Björn Meyer ★☆☆☆☆

    Das war die erste und letzte Bestellung. Zu 11:30 bestellt, 12:25 kam sie. 3 Pizzen und 2 Bürger wurden mit extra Käse bestellt. Nirgends war dieser vorhanden, wurde aber abgerechnet… Der Service am Telefon war sehr unfreundlich! Es wurde sich beschwert das wird dort anrufen, es hat sich noch nie jemand darüber beschwert sowie wurde einem erklärt wie sich Käse verhält, wenn er schmilzt… Der Service ist wie der bestellte Käserand, nicht vorhanden!

  3. Kai Thiele ★☆☆☆☆

    Wir hatten für mehrere Personen bestellt. Beim Essen ist uns aufgefallen, dass bei nicht einer Pizza (insgesamt 3) der Käserand vorhanden ist, obwohl dieser bestellt wurde. Dann hatten wir bei zwei Bürgern extra Käse bestellt. Dort war auch wieder kein Käse. Also kurz und knapp... Überall wo Käse sein sollte, fehlte dieser. Aber es wird noch besser... wir hatten dann dort angerufen und hatten ein Gespräch mit einer Frau. Diese wollte uns erklären, wie sich Mozzarella verhält wenn dieser heiß wird. Laut ihrer Aussage, soll man den Mozzarella nicht mehr sehen uvm. Kurz gesagt, bestellt hier einfach nicht. Viel zu teuer und Kundenservice gleich 0. Da ist Dominos oder andere Alternativen deutlich besser.

  1. Victoria Gründler ★☆☆☆☆

    Nie wieder!!! Wir wurden zum zweiten Mal enttäuscht. Wir haben uns Chicken CaP-Burger bestellt 4 Stück. Der Salat war braun und wabbelig und die Brötchen hart. Genau das gleiche als wir zum ersten Mal dort Burger bestellt haben. Das Essen kam 1Stunde zu spät als eigentlich angegeben war. Wir haben um 20 Uhr bestellt und um 21 Uhr sollte es geliefert werden, jedoch kam es erst um 22 Uhr an… Nun sitzt mein Mann mit Bauchschmerzen zuhause…. Vielen Dank für nichts

  2. Ella Playingelsword ★★★☆☆

    Sie müssen echt was gehen ihre langen Lieferzeit Probleme unternehmen! Das Essen schmeckt ja gut, aber fühle mich verarscht habe doch nur 4 sagen bestellt und eins war ein fertiges Eis habe um 16:44 bestellt bei lieferando und in der Mail steht in 30 Minuten ist das Essen da, ja das war ein schlechter Witz. Verstehe dann nicht warum man solche falsch Informationen an den Kunden gibt. Essen war tatsächlich um 18:10

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?

Das Call a Pizza befindet sich in der Eberswalder Str. 63, 16227 Eberswalde, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Call a Pizza?

Sie erreichen das Call a Pizza unter +49 3334 383000

Wie kommt man zum Call a Pizza?

Zum Call a Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements