Mein Enkel und ich betraten gegen 12:00 Uhr das Restaurant, was seit 11:00 Uhr offen hatte. Es war schön eingerichtet und wir nahmen Platz. Wir bemerkten, dass es sehr kalt im Raum war, und das sagte ich auch der Wirtin. Sie drehte gleich die Heizung auf, aber es war nicht mehr zu schaffen, hochzuheizen, so dass wir schon überlegten, uns die Jacken wieder anzusehen. Das Essen kam dann auch bald. Die Sauer-Scharfsuppe hat gut geschmeckt, die Nudeln mit Hähnchen waren ein wenig fad und leider gab es kein Samba Olek, sondern nur aus der Spritzflasche, die billige Paprika Würze. Mein Enkel bestellte Reis mit Mangosauce. Es hat ihm nicht besonders geschmeckt. Gut, Geschmäcker sind verschieden. Ich kostete davon aber mir schmeckte es auch nicht so toll aber gut jeder mag es anders. Das Essen selbst war sehr frisch und auch gut zubereitet. Es fehlte einfach der „Pep“, die Würze. Vielleicht ein wenig mehr Öl, denn es war doch alles sehr trocken. Ich bin kein Koch habe wenig Ahnung, aber ich fand das Essen einfach zu fad. Die Bedienung selbst war sehr nett und bemüht. Die Preise waren soweit vertretbar.
Fotos
Bewertungen
-
Michael Nehls ★★★☆☆
-
O V ★★★★★
Ich finde das Essen bombastisch. Authentische Asiatische Küche. Freundliches umsorgendes Personal. Die Einrichtung ist etwas n die Jahre gekommen und es könnte gemütlicher sein, aber das Essen entschädigt. Empfehlenswert!!!*****
-
Asuna ★★★★☆
Das Essen ist wirklich sehr gut! Natürlich handelt es sich nicht um Sterneküche, aber dafür bekommt man hier ausgezeichnete, authentische vietnamesische Hausmannskost. Die Gerichte schmecken frisch, sind liebevoll zubereitet und haben diesen typischen vietnamesischen Geschmack. Die Portionen sind groß und für den Preis bekommt man wirklich viel – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher top! Ich habe hier schon öfter etwas zum Mitnehmen bestellt und war jedes Mal zufrieden. Zum Ambiente muss ich gar nicht viel sagen – das wurde ja schon oft erwähnt. Aber ich finde, es hat diesen typisch vietnamesischen Touch. Alles in allem ein Restaurant, das man gerne weiterempfiehlt – besonders, wenn man gutes vietnamesisches Essen zu fairen Preisen sucht.
-
Alina Wilhelm ★☆☆☆☆
Wir waren leider sehr enttäuscht. Der Salat war alles andere als frisch, die Gurken waren richtig welk. Die Miso-Suppe hat weder geschmeckt noch gut ausgesehen. Ich konnte meine Portion nicht aufessen. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.
-
Ines Zett ★★☆☆☆
Sehr kaltes einfaches Restaurant. Statt einem Mangolassi bekam ich einen normalen Mangosaft. Nach ca 40 min wurde gesagt: Lachs ist alle...wollen sie Ente? Das Essen war ok. Kenn ich besser. Der Heizstrahler hat auch nicht geholfen warm zu werden.
-
Truonng Đao xuân ★★★★★
das Essen ist lecker und Der Laden ist sehr schön
-
Dan Müller ★☆☆☆☆
Sind nach der Begrüßung direkt wieder gegangen. Wollten bestellen aber die Antwort war "mein man hat viel zu tun" Da waren ausser uns 2 Gäste drin!!! Richtig schlecht
-
Kerstin Berg ★☆☆☆☆
Angeblich derzeit im Umbau, Gastraum eine Katastrophe. Getränke ohne Kohlensäure, einfach nur angestanden. Die widerlichsten Bratnudeln mit Huhn und Ente meines Lebens gegessen. Die Ente mit einer seltsamen hellen Parinade, nix gebraten oder so, die Nudeln 5 mal aufgewärmt von letzter Woche. Ich esse sonst nie scharfe Soße aber diesmal ging es nicht ohne, damit man irgendwas schmeckt. Bitte diesen Laden nicht betreten. Ich hoffe wir haben uns nix eingefangen...
-
Hendrik Schmukal ★☆☆☆☆
Nicht weiterzuempfehlen! Sehr unsauberes Ambiente und dazu unfreundliches Personal. Während dem Essen, wo man Ruhe haben möchte schreit das Kind die Mutter an und andersherum. Wir wollten das nicht gegessene Essen eingepackt mitnehmen und haben das der Dame gesagt, jedoch setzte sie sich dann an einem Tisch nebenan und spielte auf ihrem Handy herum.
-
Daniel A. ★★☆☆☆
Ein Stern fürs gute Essen. Stern 2 für Lieferando und doch zügige Fertigstellung bei Abholung. Keine 5 Sterne weil… keine Ahnung wie sich der Laden hält. Spinnenweben am Eingang und bemalte Wände. Eingetrocknete Flecken von Sauce am Tisch und ein Lolli der am Tresen klebt. Highlight war ein Mann, der in den Laden stürmte - zur Toilette ging und danach mit 2 Schachteln Zigaretten aus der Küche kam. Also ein Hygieneausweis hatte der sicher nicht… naja seht selbst.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Vietnam Bistro?
Das Vietnam Bistro befindet sich in der Am Markt 6, 17268 Templin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Vietnam Bistro?
Sie erreichen das Vietnam Bistro unter +49 3987 4989858
Wie kommt man zum Vietnam Bistro?
Zum Vietnam Bistro gelangen Sie über den folgenden Link