Bewertungen

  1. Linda Cordes ★★★★☆

    Bestellen da mega gerne. 5 Sterne gibt es, wenn man es schafft den Tzatzki nicht zum Salat packt. Neulich extra bei Bestellung in die Sonderwünsche geschrieben.

  2. K S ★★★☆☆

    Der Pizzalieferservice hat kräftig nachgelassen. Die Lieferzeit, die in der APP angegeben wird, wurde zum wiederholten Male um 30 Min. überschritten. 1,5 Std. auf eine einfache Pizza warten müssen? No way. Da werde ich nie wieder etwas bestellen. Schade eigentlich denn das Essen ist dort sehr lecker.

  3. Jana Buxbaum ★★☆☆☆

    Habe knapp zwei Stunden auf mein Essen gewartet obwohl 40 bis maximal 65 Minuten Wartezeit angegeben waren. Das Essen an sich war lecker.

  1. Michael Koop ★★★★★

    Wie immer sehr lecker und reichlich. Die Lieferung war überpünktlich.

  2. Dana Bröker ★☆☆☆☆

    Nach 1,5 Std kam die Lasagne lau warm an. Ich hatte mir eine klassische Lasagne bestellt, Pilze, Schinken, bechamel-tomatensauce. Angekommen ist, ca 5-6 Lagen nudelplatten mit Tomatenmark, klein geschnittene Pilze und Schinken. Nicht genießbar. Leider sehr enttäuschend

  3. He Co ★★★★☆

    Habe Pizza und Nudeln abgeholt. Beides war pünktlich fertig und hat auch geschmeckt. Preise waren fair. Zum abholen gerne wieder, falls ich in der Nähe sein sollte

  1. W Presse ★☆☆☆☆

    Das Essen ist viel zu spät geliefert ca.2Std, war lau warm und nicht genießbar, eigentlich müsste man das Gesundheitamt einschalten um solche Qualität zu unterbinden. Essen ist sehr sehr schlecht und ungenießbar und lauter Fettstücke. Ich werde in den Laden nie wieder bestellen,so eine schlechte Qualität habe ich noch nie im meinem Leben erlebt,zusätzlich hatte wir nach den Verkehr Bauchschmerzen mit ganz schlimmen Durchfall und Krämpfen.Das ist nicht normal.

  2. Stefan Dammann ★★☆☆☆

    2 Sterne, weil das Essen lecker war. Allerdings hatten wir 1Std und 45 Min drauf gewartet (bestellt 17:44 Uhr - lt Mail sollte das Essen nach ca 49 Min geliefert werden). Online auf deren Homepage bestellt und per Paypal direkt bezahlt. OK, Sonntags ist auch mal mehr los, von der Bestellung her waren wir um 17:44Uhr aber wohl noch vor der Hauptzeit. Nach 90 Min mal nachgefragt, ist unterwegs, in 5 spätestens 10 Min wird es da sein. Trotzdem noch 15 Min gewartet. Kein finazielles Entgegenkommen, kein kleines "Sorry"-Päsent o.ä.. Einzig das Trinkgeld haben wir darauf hin ausnahmsweise gespart, auch wenn der Fahrer vermutlich nix dafür konnte. Wir tippen drauf, dass die Bestellung im Bestelleingang übersehen wurde - da kann man dann aber auch zu stehen und nicht so tun als wenn alles normal läuft. Nächstes Mal bestellen wir wieder telefonisch und Geld gibt es erst, wenn das Essen da ist. Wie einleitend geschrieben, Essen war wieder lecker.

  3. Jaqueline Priewe ★★☆☆☆

    Die Pommes für 2,50 Euro, waren weder richtig durch noch war auch nur 1 einzige kross. Das obwohl es die billigsten, billig pommes sind. Die Pizza war am Rand leicht abgebrannt und vom Geschmack auch nicht überragend. Die Kräutersauce war sehr wässrig. Ich habe höflich drum gebeten die Pizza geschnitten zu liefern, dies wurde auch missachtet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Out Bremen?

Das Pizza Out Bremen befindet sich in der Schneverdinger Str. 2b, 28329 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Out Bremen?

Sie erreichen das Pizza Out Bremen unter +49 421 464846

Wie kommt man zum Pizza Out Bremen?

Zum Pizza Out Bremen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements