Bewertungen

  1. Alaouu Sagt FC h ★☆☆☆☆

    Richtige abzocke!!!! Die sagen einen Preis und nach dem sie angefangen haben sagen die auf einmal einen anderen Preis und wenn man versucht darüber zu diskutieren werden sie auf einmal sehr unfreundlich Absolut nicht zu empfehlen!

  2. Catharina Richter ★☆☆☆☆

    Absolut enttäuschende und schreckliche Erfahrung. Wir hatten telefonisch ein paar Tage vorher einen Termin vereinbart um 12 Uhr für 2 Personen. Als wir ankamen wurden wir extrem unfreundlich empfangen, und darauf verwiesen, dass wir auf lieblos hingestellten Hockern in der Ecke Platz nehmen sollten. Als wir fragten wie lange wir ungefähr warten sollten, wurden nur unfreundliche Angaben gemacht wie „Kann ich ihnen nicht sagen“. Der nächste Kunde wurde förmlich angeschrien mit „Sie sind dran“. Alles in Allem absolut unterirdischer Umgang mit den Kunden. Wir haben daraufhin das Studio verlassen ohne uns die Nägel machen zu lassen- Schade! Könnte ich null Sterne vergeben, würde ich dies sofort tun.

  3. Kerstin Harrie-Salzmann ★☆☆☆☆

    Pediküre-keine Farbe??? Wurde mehrmals gefragt, ob ich nicht doch mit Farbe möchte, mehrmals verneint. Die Dame war dann ziemlich schnell fertig, was meiner Meinung nach die 29€ nicht wert war. Das bekomme ich genauso allein hin und kostet mich nix. Das Einlassen des zu heissen Wassers hat fast länger als die Behandlung gedauert, nie wieder u eigentlich noch ein Stern zuviel!

  1. Esra Argunaga ★☆☆☆☆

    Wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Ich war jetzt zweimal dort, das erste mal war ich unzufrieden weil meine Nägel zu dick und schief waren. Naja dann wollte ich denen noch eine zweite Chance geben…. Leider wieder enttäuscht, nach bereits 2 Wochen sind die Nägel abgebrochen und und zerbrochen. Und zudem sind die auch sehr unfreundlich.

  2. Undercoverxxx 96 ★☆☆☆☆

    Total unzufrieden gewesen. 50 Euro einfach weg geschmissen, nägel komplett versaut. Nicht mal vernüftig gemacht, Beulen in den nägel, Farbe nicht richtig rauf gemacht und das für 50 Euro? Man sagt das man die Farbe haben will und die wollen dir irgendwas andrehen. Die Atmosphäre da geht garnicht, Hauptsache alles schnell, die Kunden interessieren die ja nicht. Schade, ab jetzt woanders.

  3. i bims ★☆☆☆☆

    Total unzufrieden gewesen. 50 Euro einfach weg geschmissen, nägel komplett versaut. Nicht mal vernüftig gemacht, Beulen in den nägel, Farbe nicht richtig rauf gemacht und das für 50 Euro? Man sagt das man die Farbe haben will und die wollen dir irgendwas andrehen. Die Atmosphäre da geht garnicht, Hauptsache alles schnell, die Kunden interessieren die ja nicht. Schade, ab jetzt woanders.

  1. Giovanna Franz ★☆☆☆☆

    Eine etwas ältere Dame hat meine Fingernägel gemacht. Meine Form ist krumm und schief, und im Gel sind kleine Fusseln zu sehen. Meine Haut wurde die ganze Zeit Blutig entfernt und die Form war nicht die selbe die ich eigentlich wollte

  2. Dunja Bednarek ★★★★☆

    Weil die Mädels eine tolle Arbeit machen.

  3. JP ★★☆☆☆

    Die Arbeit sprich die Nägel sind ok!Aber manche Damen vom Personal sind lieber mit dem Handy beschäftigt als mit dem Kunden... Während dessen merkt man bereits daß die Dame null Bock auf einen hat.... Die feilen könnten gerne häufiger gewechselt werden! Aber HEY! Der Kunde ist hier eh nur massenware! Persönlichkeiten werden hier wohl nicht gerne gesehen...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lovy?

Das Lovy befindet sich in der AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum Lovy?

Zum Lovy gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements