Bewertungen

  1. Catharina Hartmann ★★★☆☆

    Wir waren heute zu viert im Al Papagallo essen, nachdem wir dieses Restaurant im Michelin Guide entdeckt haben. Auch die Bewertungen hier bei Google lesen sich durchaus positiv, wobei bei uns eher ein gemischter Eindruck entstanden ist. Das Restaurant ist schön gelegen und wirkt gemütlich. Der Empfang war eher kühl und 2 Personen hatten das Gefühl sie wurden erstmal „abgescannt“, woraus sich der Eindruck ergab das man einer optischen Prüfung unterzogen wurde. Es gab einen Amuse Bouche aus der Küche, auf Nachfrage sogar vegetarisch! Allerdings waren andere Gerichte nicht, wie eine andere Rezension geschrieben hat, gekennzeichnet ob vegetarisch ect. Auch bei einer weiteren Vorspeise, die uns netterweise serviert wurde, haben wir erst viel später und auf Nachfrage erfahren, das eine der Cremes Thunfisch enthält. Das Essen war durchgehend sehr lecker, besonders die selbstgemachten Nudeln hoben sich ab. Die Qualität der Speisen war durchgehend sehr gut! Was unseren Aufenthalt jedoch sehr trübte, war der unaufmerksame und etwas unkoordinierte Service. Ein bestelltes Getränk erreichte uns erst nach zweifacher Nachfrage, ähnlich geschah es zu Espressi und Cappuccino zum Dessert. Von der Bestellung bis zum Servieren verstrichen 50 Minuten. Während des Essens war es nicht möglich noch ein zusätzliches Getränk zu bestellen, was zum einen daran lag dass das Restaurant nahezu ausgebucht schien, aber es machte auch den Eindruck dass das Personal etwas „abgekämpft“ war. Als wir zahlen wollten, warteten wir über 30 Minuten, so dass wir uns entschieden vorne zu zahlen, da keine Servicekraft mehr zu sehen war. Kurz gesagt: Hm, schade, da ist noch Luft nach oben!

  2. 501highway ★★★★★

    Wir waren zu zweit im Al Papagallo essen und rundum begeistert! Vom herzlichen Service über die leckeren Vorspeisen und Hauptgerichte bis hin zum Dessert war einfach alles top. Die Qualität der Speisen, die Atmosphäre und die Aufmerksamkeit der Kellner haben unseren Besuch perfekt gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant absolut weiterempfehlen – auch an unsere Freunde. Vielen Dank für den schönen Abend!

  3. Alsterjungs ★★★★★

    Eine kleine Oase im Großstadtdschungel von Bremen. Im Stadtteil Schwachhausen findet ihr das Al Pappagallo. Ein traumhafter Innenhof und modernes schickes Innenambiente hat uns begeistert. Die Zeit verging im Flug, sitzt man in so einem ruhigen Innenhof, bei Sonnenschein und blauen Himmel. Das Essen ist große Klasse, der Service angenehm zurückhaltend und mit Fachwissen. Die Weinkarte ist groß mit umfangreicher Auswahl. Die Karte für die Digestif, ist nicht nur groß, sie liefert auch die Erklärungen, wie diese hergestellt werden, dass haben wir so noch nicht gesehen, vortrefflich gemacht! Wir waren total begeistert und kommen sehr gerne wieder. Danke liebes Pappagallo Team, ihr wart großartig! Wir sind wieder gekommen 05.09.2025 einfach genial, wieder fantastisch gegessen und…..die Lasagne war der Oberhammer! Beim nächsten Mal, kommen wir auch wieder !!

  1. Julius Abt ★★★★★

    Ein echter Geheimtipp in Bremen! Superleckeres Essen, toller Service und eine richtig gemütliche Atmosphäre. Man merkt, dass hier mit Herz gekocht und gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder!

  2. K ★★★★★

    Wir kommen schon seit vielen Jahren hierher. Obwohl die Preise hoch sind, ist der Service ausgezeichnet und aufmerksam. Das Essen ist großartig, mit qualitativ hochwertigen Zutaten und die Speisekarte wird regelmäßig aktualisiert.

  3. Dagmar L ★★★★★

    Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert. Der Tisch wurde vom Restaurant ohne Auftrag festlich dekoriert, die Bedienung war absolut nett, familiär, und hat neben dem fantastischen Essen - sehr lecker, sehr schön anzusehen - den Abend zu einem Wohlfühlmoment werden lassen.

  1. Franziska Gleißner ★★★★★

    Hier stimmt einfach alles. Die Bedingungen war super freundlich zu uns und unseren Kindern. Auf Wünsche, die nicht auf der Karte standen, wurde problemlos eingegangen. Das Essen war wahnsinnig lecker und 100% empfehlenswert.

  2. C. ★★☆☆☆

    Die Vorspeise war super! Der Hauptgang hingegen war (wenn überhaupt) maximal in Ordnung, wobei ich nicht mal das bekommen habe, was ich ursprünglich bestellt hatte. Der Wein war lecker, wenn auch unverhältnismäßig teuer. Der Nachtisch ist nicht zu empfehlen.

  3. A. B. ★★★★★

    „Ganz bestimmt nicht „Einfach“, aber „einfach familiär, gemütlich und unglaublich lecker“. Das Restaurant hat ein modernes Ambiente, man sitzt bequem, kann sich ungestört unterhalten (genug Platz zwischen den Tischen) und das Essen ist phänomenal. Wir haben den Geburtstag unseres Sohnes „gefeiert“. Bereits bei der Reservierung des Tisches hat man schon auf Details geachtet, und der Tisch war bereits schön dekoriert. Der Service war angenehm aufmerksam, aber nicht aufdringlich, das Essen war „unbeschreiblich“. Es lohnt sich und ich denke, die Fotos sprechen für sich. Das Fleisch auf dem Teller war so perfekt gegart, dass es schon beim Schneiden fast zerfiel. Perfekt! Die Hauptgerichte …, der Nachtisch …. vom Anfang bis zum Ende ein Genuss. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Pappagallo?

Das Al Pappagallo befindet sich in der Außer d. Schleifmühle 73, 28203 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Al Pappagallo?

Sie erreichen das Al Pappagallo unter +49 421 327963

Wie kommt man zum Al Pappagallo?

Zum Al Pappagallo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements