Bewertungen

  1. jjoyce xoxo ★★★★★

    Ich habe hier in Bremen ein Nagelstudio gesucht, da ich von weiter weg komme und dringend meine Nägel machen musste. Nach langem Suchen habe ich dieses hier gefunden und bin mehr als zufrieden. Es ist schön eingerichtet, sehr sauber und die Wünsche werden erfüllt. Hier wird ich auf Hygiene geachtet! Kann ich also nur weiter empfehlen! Keine Massenabfertigung sondern saubere Arbeit.

  2. Bremerin B ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal im Studio und bin mega zufrieden. Ich hatte eine Pediküre mit Schellack. Wunderbares Ergebnis. Es wird mit Sorgfalt und sehr hygienisch gearbeitet. Endlich eine vernünftige Pediküre werde wieder kommen vielen Dank

  3. Carmen Nübel ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal hier. Habe eine Maniküre mit dezenter Gelfarbe bekommen. Superschönes Ergebnis ☺️ Die Kosmetikerin heißt Angela oder Elena? Ich hab den Namen nicht richtig verstanden, auf jeden Fall hat sie einen tollen Job gemacht und ich bin total zufrieden. Ich werde sicher wiederkommen. Werde demnächst auch einmal die Pediküre buchen ☺️

  1. I. T. ★★★★★

    Mein erster Besuch bei Graf Kosmetik war sehr positiv. Ein schöner Laden, man fühlt sich rund um wohl und entspannt. Termine kann man einfach per WhatsApp oder telefonisch buchen. Elena arbeitet sehr professionell und mit viel Liebe zu Details - das Ergebnis von Pediküre ist top. Gerne wieder! Danke!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Graf Kosmetik?

Das Graf Kosmetik befindet sich in der Johann-Focke-Straße 1 A, 28309 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Graf Kosmetik?

Sie erreichen das Graf Kosmetik unter +49 1578 1514342

Wie kommt man zum Graf Kosmetik?

Zum Graf Kosmetik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements