Erstes Mal dort gewesen für das nächste Sushi aus Oldenburg. Es ist eine sehr schöne Umgebung und sehr toll gestaltet. Das Essen war sehr lecker. Service war 1+ das einzige war die minimal angehobene Wartezeit allerdings auch nur weil es etwas voller war
Fotos
Bewertungen
-
Colin ★★★★★
-
Nadine Unstable ★★★★★
Ich kann echt nicht meckern! Mein Freund und ich waren immer zu 100% zufrieden. Netter Service, geiles Essen (immer top angerichtet, frisch und lecker) würde dieses Restaurant jedem wieder empfehlen, der gerne Sushi mag! :-)
-
Silva Eddiks ★★★★★
Ich war heute mit Kollegen zum Mittagessen im Moskito. Das Essen war ganz hervorragend und die Preise der Qualität und Menge wirklich angemessen. Neben der schönen Atmosphäre war unsere Bedienung sehr sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Sehr gerne und bald wieder.
-
Santje W. ★★★★☆
Ich war hier zum ersten Mal mit meinem Freund, da es uns schon einige Male empfohlen wurde! Ich fand die Atmosphäre unglaublich schön und die Bedienung war auch super. Unsere Bestellung wurde sehr schnell aufgenommen und umso schneller kam das Essen. Bis hierhin war ich zu 100% zufrieden. Ich fand es aber schon etwas ungeeignet, dass auf der Karte keine Allergene waren bzw. dass bei den Teigtaschen nicht dabei stand welche Füllung dabei war. Im Endeffekt waren es dann leider Garnelen, was wir nicht wussten und deshalb die Vorspeise nicht verzehren konnten. Die unglaublich tolle Bedienung hat die Kritik jedoch sofort angenommen und wir mussten die Vorspeise somit auch nicht bezahlen. Außerdem wurde uns gesagt, dass die Karte abgeändert wird und in Zukunft mehr Details zu den Gerichten angeboten wird. Fand ich mega super! Der Grund warum ich trotzdem nur 3/5 Sterne für das Essen gebe ist die Hauptspeise. Ich muss dazu sagen, dass das mein erstes Mal bei Moskito war und ich deshalb auch ausschließlich über dieses Gericht urteilen kann und nicht die anderen! Die Karte ist voll mit coolen Gerichten die ich gerne noch in Zukunft probieren werde! :) Ich hatte Ramen, kann mich leider aber nicht mehr an den genauen Namen erinnern. An sich schon lecker, aber hat mich nicht umgehauen. Ich musste viel nachwürzen und hatte das Gefühl, dass es mir nicht gut genug geschmeckt hat um alles aufzuessen. Bei meinem Freund war es andersherum! Ihm war es zu salzig, er hatte aber auch eine andere Sorte Ramen als ich. Trotzdem bin ich mega zufrieden und werde definitiv wiederkommen! Am liebsten würde ich mich durch die ganze Karte noch durchprobieren :)
-
Annett ★★★★☆
Auf der Suche nach einem Sushi Restaurant, sind wir auf‘s Moskito im Lambertihof in Oldenburg aufmerksam geworden. Dort angekommen erwartete uns ein kleines aber sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und von der Portion mehr als ausreichend. Alles in allem kann ich einen Besuch sehr empfehlen.
-
My mu ★★★★★
Auf der Suche nach einem Rahmen Restaurant, sind wir auf Moskito im Lambertihof in Oldenburg aufmerksam geworden. Wir haben gegen 19:30 Uhr angerufen und noch spontan ein Platz bekommen (unter der Glaskuppel). Dort angekommen erwartete uns ein kleines aber sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Restaurant voll war, haben wir , wie oben bereits beschrieben, einen Platz unter der Glaskuppel bekommen. Diese gehört zum Lambertihof und ist direkt vor dem Eingang des Restaurants. Bestellt wurden 2 Ramen (Shank's Nudeln und Sasuke's Gericht) und 1 mal FutoMaki Crunchy Sushi. Das Essen war sehr lecker und von der Portion mehr als ausreichend. Da ich kein Schweinefleisch essen kann , fragte ich die Bedienung, mit was die Wan Tan Taschen gefüllt sind, die Antwort:"Hänchen und Garnelen" Die Küche ist komplett Schweinefleisch frei. Daher ist das Restaurant auch für jeden zu empfehlen der kein Schweinefleisch aus Gesundheitlichen oder religiösen Gründen isst. Alles in allem kann ich einen Besuch sehr empfehlen.
-
Caroline Bubolz ★★★☆☆
Essen hat sehr gut geschmeckt. Portionen sind ordentlich und schön angerichtet. Bedienung sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis solide. Jedoch 2,50€ für einen Mochi zu verlangen finde ich frech. Im Supermarkt kann man die frisch von der Theke für einen Euro bekommen und schmecken genauso, da war nichts besonderes dran, was diesen Preis gerechtfertigt. Ambiente ist geschmackssache, aber ich finde es nicht so schön. Ist zwar klein und gemütlich, aber das Licht war nicht schön, man sitzt zu nah an anderen Menschen dran, man bekommt jedes Gespräch mit. Und aufm Hocker kann man auch nicht sitzen, da man nicht mal die Füße irgendwo abstützen kann. Für mich war es sehr ungemütlich die ganze Zeit auf so einem Hocker zu sitzen wo die Beine baumeln müssen (ich bin 1,67m also durchschnittlich groß) Toiletten sind sauber, man kann in die offene Küche gucken und einen Außenbereich gibt es auch. Ich würde nur auf ordentlichen Plätzen wieder dort hingehen oder etwas zum Mitnehmen bestellen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Moskito?
Das Moskito befindet sich in der Kleine Kirchenstraße 10, 26122 Oldenburg (Oldb), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Moskito?
Sie erreichen das Moskito unter +49 441 99878578
Wie kommt man zum Moskito?
Zum Moskito gelangen Sie über den folgenden Link