Bewertungen

  1. Andrea Otto ★★★★★

    Ich habe nur eine Nacht hier verbracht, aber habe mich total wohl gefühlt. So eine gemütliche Atmosphäre und geschmackvolle, liebevolle Einrichtung erlebt man selten. Und das Frühstück ist einfach unbeschreiblich gut mit vielen selbst gemachten Leckereien. Ganz toll!

  2. Mirko Heinecke ★★★★★

    So ein liebevoll geführtes Haus findet man selten. Individueller Charme und ein eigenes Konzept zeichnet dieses B&B aus. Herausragend ist das Frühstück, von der Gastgeberin mit Liebe jeden Morgen selbst zubereitet wird. Sehr empfehlenswert

  3. Nicole Sch. ★★★★★

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Unser Zimmer "Indien" hat uns sehr gut gefallen und auch sonst ist alles sehr gemütlich. Franziska's offene und herzliche Begrüßung hat ebenfalls dazu beigetragen, dass man sich sehr wohl fühlt. Das Frühstück war ein voller Genuss, wir wurden mit einem 3 Gänge Frühstück verwöhnt und würden jederzeit gerne wieder dort Zeit verbringen.

  1. Bernd Sauer ★★★★★

    Eine liebevoll geführte Pension mit eigenem Konzept und wunderbarem Frühstück, auch leckeres Abendessen gibt es auf Anfrage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung bietet genügend Möglichkeiten für mehrere Tage. Der Ort Lychen selbst ist auch sehr schön.

  2. Katja Barthel ★★★★★

    Ein wunderschöner Ort in der Uckermark! Wir (Familie mit zwei Kindern) haben uns sehr wohl gefühlt in den liebevoll eingerichteten Zimmern. Jedes Zimmer ist anders und wunderschön. Das ganze Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und unsere Bedenken, da einige Bewertungen dies als negative angemerkt haben. Trotz offenen Fenster konnten wir sehr gut schlafen, da auf der Straße nicht wahnsinnig viel Verkehr herrscht. Das i Tüpfelchen unseres Aufenthalts ist das liebevoll zubereitete Frühstück gewesen, was keine Wünsche offen lässt.

  3. Frank Schimansky ★★★★★

    Sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit tollem Garten, sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern und einem Hammer Frühstück

  1. Paul Krause (nbuser) ★★★★★

    Ich war mit meiner Partnerin für ein paar Nächte hier. Es war wunderbar, wir hatten das Zimmer "Indien", welches dementsprechend gestaltet war. Das hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war jeden Morgen klasse. Das Früchte-Müsli (jeden Tag ein wenig anders) hat uns sehr geschmeckt. Die Hauswirtin ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Der große Außenbereich (Garten) ist einfach klasse, es gibt mehrere Stellen wo man sich hinsetzen und entspannen kann. Abends kann man sich mit den anderen Gästen gemütlich an die Feuerschale setzen und unterhalten. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen und kommen bestimmt Mal wieder.

  2. Melanie Kadow ★★★★★

    Mein Partner und ich hatten einen schönen Aufenthalt in mein.lychen. Wir hatten das Zimmer Indien, was sehr schön eingerichtet war und einen schönen Blick in den Garten bot. Das Frühstück war auch super und mit viel Liebe zubereitet. Im Großen und Ganzen können wir mein.lychen weiter empfehlen, wer Erholung und Entspannung braucht ist hier genau richtig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mein.lychen?

Das mein.lychen befindet sich in der Berliner Str. 43, 17279 Lychen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von mein.lychen?

Sie erreichen das mein.lychen unter +49 39888 522188

Wie kommt man zum mein.lychen?

Zum mein.lychen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements