Was für ein toller Ort und so ein toller Service. Wir waren im Weitblick und sind absolut begeistert. Die Ruhe, die Umgebung, alle supernett und natürlich die Frühstückskiste, ein Traum. Wir haben gleich noch mal gebucht!!!!
Fotos
Bewertungen
-
Tanja Stranz ★★★★★
-
anja graumann ★★★☆☆
Voller Vorfreude zu unserem 10.Hochzeitstag haben wir das Baumhaus Waldgeflüster gebucht. Bei der Ankunft wurden wir wieder hinauskomplimentiert.Wir mussten Uns erklären, dass wir eine Übernachtung im Baumhaus gebucht haben. Wir haben auch die Sauna für den Abend dazu gebucht. Da es keine weitere Information gab, sind wir zur angegebenen Uhrzeit an der Sauna eingetroffen. Das hat gut geklappt und Bademäntel gab es vor Ort . - Baumhaus Waldgeflüster- tolles Haus !!! So viele Fenster das man von jeder Seite Wildtiere und Hoftiere beobachten konnte. Betten sehr bequem! ABER - die Gestaltung der Einrichtung könnte mit 2 - 3 Handgriffen gemütlicher ausgestattet sein. ( Kuscheldecken,Dekokissen,ect. Auf der Veranda steht eine alte Rattansitzgruppe die so durchgesessen ist ,das ein gemütliches Sitzen leider nicht möglich war. Voller Erwartung nach den sehr positiven Bewertungen über das Frühstück, wurden WIR auch hier enttäuscht. Frühstück pro Person 15 € . Marmelade, Frischkäse, Butter wurden in ausgewaschen Schraubgläsern platziert. Kleine Glasbügelgläser sehen optisch viel schöner aus. Der Wurst & Käseteller war lieblos dekoriert. Die Marmelade war ein Kleks. Fazit- tolle Lage ,tolles Haus ,tolle Betten ,tolle Sauna ,tolle Waschgelegenheit mit sehr großer Dusche und Sauna die man auch überteuert zubucht. Der Preis für eine Übernachtung unverschämt. Das wir viele Außergewöhnliche Übernachtung in ganz Deutschland ausprobiert haben, war diese Erfahrung der Schlechteste - sehr Schade !
-
Anne Mone ★★★★★
Es war einfach super toll!! Das Baumhaus, die Ruhe, die Umgebung, es war einfach so entspannend!! Der Hof ist groß und es gibt ein Pool, Trampolin, eine Sauna, Tiere und ein Spielplatz mit Sandhaufen für die Kinder zum spielen... Beim kleinen Hofladen gibt es regionale Prudukte und richtig leckeren Kuchen!! Der Frühstückskorb war sehr liebevoll gepackt, für uns sogar zuviel!! Da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir es leider nicht aufgebraucht... Man hätte es aber noch verwenden können für sich, wenn man länger da geblieben wär!! Mit Kind auf jedenfall ein Reise wert und wir werden nochmal hinfahren... Allerdings ist kann man auch allein dahin um die Ruhe zu genießen und um runter zu kommen!! Kann nichts schlechtes schreiben, denn es war einfach super!!
-
Daniel Dobrawa ★★★★★
Ein uriges Baumhaus. Sehr gut zum runterkommen. Eine einfache Biotoilette, da es kein fließendes Wasser gibt. In dem ca. 500m entfernten Haupthaus hat man ein separates Zimmer mit Duschbad. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisen im Hofladen sind sehr gut. Das Gelände ist sehr schön angelegt.
-
Heike Kretschmann ★★★★★
Wir waren über Silvester hier im Baumhaushotel. Auch wenn wir auf Rücksicht der Tiere nicht knallen durften war es ein wunderschönes Silvester. Mit ein wenig Deko haben wir es uns richtig gemütlich gemacht. Vielen Dank dem Baumhausteam. Danke für den Spezial Berliner (Senf), der kam sehr gut an.
-
Katja K. ★★★★★
Eines meiner Lieblingsplätze. Wir waren letztes Jahr für ein Wochenende im Baumhaushotel und es war großartig. Die Besitzer sind total nett und sehr aufmerksam. Das Frühstück ist klasse. Ab und zu halten wir dort an und trinken einen Kaffee und essen leckeren Kuchen und shoppen den halben Laden leer. Für die Kids gibt es einen schönen Spielplatz und eine menge Tiere zu entdecken.
-
Daniel Putbres ★★★★★
Unvergesslicher Aufenthalt in einen tollen Baumhaus. Das zubuchbare Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Unbedingt dazubuchen. Inmitten eines riesigen Hofes mit Kühen, Hühnern, Wildtieren und Ziegen gelegen. Waren das zweite Jahr in Folge hier und werden bestimmt wieder kommen.
-
Nicole Richter ★★★★☆
Wir waren zum Abschluss der Ferien als Highlight dort. Gut Gollin ist definitiv eine Reise wert und die Anlage sehr gepflegt. Der Hofladen ist super und der Kuchen oberlecker. Alle waren sehr freundlich und herzlich. Die Baumhäuser sind eine tolle Idee und die Kinder hätten noch länger bleiben können. Allerdings war mir nicht ganz klar, dass es eher campen gleich kommt. Toilette und Dusche sind in einem separaten Waschwagen, der zu Fuß einige Meter weg war. Tagsüber kein Problem, aber nachts war es schon recht duster und man wollte nur zu 2 gehen. Das "Notfallklo" ist wirklich nur für den Notfall. Im Haus selbst gibt es kein Wasser und auch keine "Küche" und es ist alles platzsparend eingerichtet. Nudeln mit Tomatensoße fiel am Anreisetag aus. Es gibt im Haupthaus einen Kühlschrank, allerdings trägt man seine Kiste dann auch 5 Minuten übers Gelände. Lüften kann man leider auch nur über die Eingangstür, was ohne Fliegengitter nicht ging bei der Menge an Mücken. Dass alle anderen Fenster verschlossen sind, ist sicher dem Versicherungsschutz in der Höhe geschuldet, aber warm war es nachts trotzdem. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten das Frühstückspaket, welches uns dann morgens geliefert wurde. Am Abend zuvor hatten wir unsere Essenwünsche besprochen. Preislich kein Schnäppchen, würde ich aber immer wieder machen, da Selbstversorger umständlich ist. Der Korb war gut gefüllt und alle wurden satt. Die Tiere kann man super beobachten und die Spielmöglichkeiten für die Kinder waren vielfältig. Es ist ein schönes Fleckchen Erde. Fazit: Eine lustige Idee, die super umgesetzt und mit Herzblut betrieben wird. Man muss aber bedenken, dass es alles sehr spartanisch ist und campen gleich kommt. In diesem Zusammenhang finde ich den Preis dann etwas sportlich, was auch der Grund ist, warum wir nicht nochmal hinfahren werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Baumhaushotel Uckermark?
Das Baumhaushotel Uckermark befindet sich in der Gut Gollin 1, 17268 Templin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Baumhaushotel Uckermark?
Sie erreichen das Baumhaushotel Uckermark unter +49 39882 619941
Wie kommt man zum Baumhaushotel Uckermark?
Zum Baumhaushotel Uckermark gelangen Sie über den folgenden Link