Bewertungen

  1. Somayeh Naderi ★★★★★

    Absolut top beim Elite Friseur! Der Friseur ist wirklich freundlich und weiß, was er tut. Der Salon ist stylisch, die Preise sind fair. Man merkt, dass sie sich Zeit für dich nehmen.

  2. Seeohr ★★★☆☆

    Mit meinem Haarschnitt bin ich in der Regel zufrieden, nur beim Pony gibt es manchmal kleine Uneinigkeiten. Die Öffnungszeiten sind hervorragend – einer der wenigen Friseure, die auch montags geöffnet haben. Weniger gut finde ich die unterschiedlichen Preise nach Geschlecht, das wirkt inzwischen etwas überholt.

  3. thomas meyer ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war beim Elite-Friseur in der Gastfeldstraße und bin absolut zufrieden. Mein Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, und auch die Bartpflege war hervorragend. Der Barbier hat sich viel Zeit genommen, präzise gearbeitet und alles war sehr professionell und freundlich. Preis-Leistung stimmt, und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf gute Haar- und Bartpflege legen!

  1. Jens Bode ★★★★★

    Spontan in den Salon und wurde sofort von dem "neuen" Mitarbeiter, freundlich bedient (der hier oft "negativ" erwähnte Mitarbeiter, ist dort nicht mehr tätig). Sehr saubere Arbeitsweise für ein perfektes Ergebnis. Komme sicher wieder.

  2. Luke Wurtz ★★☆☆☆

    Der Mitarbeiter ist nicht für diesen Beruf geeignet/qualifiziert. Er hat scheinbar keine eigenen Visionen vor Augen. Immer schlecht gelaunt, unaufmerksam und einfach keinen Plan was er macht. War jetzt 2x bei ihm und war wie die meisten anderen auch komplett enttäuscht. Das könnte ich als Neuling denke ich besser. Einfach ohne bedacht drauf los.. Chef natürlich 5 Sterne - brauch ich glaube ich auch nicht erwähnen. Aber bloß nicht zum jungen Mann.

  3. Stefan Korzeniowski ★★★★★

    Super Friseur, schneidet richtig gut. Hat auch ganz humane Preise. Die sind nicht so überzogen, wie bei anderen in der Neustadt.

  1. Bernd Thiel ★★★★★

    Sehr gute Arbeit, dabei immer freundlich und schnell. Top Adresse.

  2. DC Hoppe ★★★★★

    Stark, direkt aus der Straßenbahn auf den Sitz beim Friseur. Schneller sehr guter Haarschnitt. Habe mich sehr wohlgefühlt und gerne Trinkgeld gegeben.

  3. NomadYL ★★★★★

    Sehr schöner kleiner Laden mit gutem Personal. Man kommt sehr schnell dran ohne Termin. Haben in mir jetzt nen Stammkunden gewonnen. Nächstes mal gibts auch definitiv Trinkgeld.

  1. Nina ★★★★★

    Mein Mann fährt schon lange extra quer durch Bremen, um sich dort die Haare schneiden zu lassen. Sie geben sich immer sehr viel Mühe. Er kommt jedes Mal zufrieden nach Hause. :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elite Friseur?

Das Elite Friseur befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 147, 28199 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Elite Friseur?

Sie erreichen das Elite Friseur unter +49 179 9303253

Wie kommt man zum Elite Friseur?

Zum Elite Friseur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements