Bewertungen

  1. Henriette Linkshänderin ★★☆☆☆

    Ich lebe eigentlich vegan, aber bei Restaurants in "schwierigen" Regionen werde ich zum Pescetarier, um nicht zu verhungern. Ich hatte Zander mit Dillsoße, Salat und Bratkartoffeln. Fisch und Salat schmeckten gut. In den Bratkartoffeln waren Berge von Speckwürfeln, was leider nicht in der Karte gestanden hatte. Die Dillsoße schmeckte mir gar nicht, sie war aber zum Glück in einer extra Sauciere, sodass ich sie nach dem Probieren einfach weggelassen habe. Mein Mann hatte Gyros mit Pommes und Salat. Das Gyros hat er als "geschmacksfrei" bezeichnet. Später hatten wir beide heftige Bauchkrämpfe und Durchfall. Nach meiner Erfahrung deutet das darauf hin, dass entweder die Salatzutaten mit denselben Geräten (Messer, Bretter) wie rohes Fleisch bearbeitet wurden oder dass die Salatsoße verkeimt war. Wer hier auf Nummer sicher gehen will, sollte nichts rohes essen.

  2. Elena Sp (ES16) ★★★★★

    Sehr lecker gegessen, freundliches Personal.

  3. Matthias ★★★☆☆

    Rathenow hat nur das eine griechische Restaurant und wir hatten eingeladen. Der Empfang war nicht so herzlich, zumindest war unsere Anwesenheit lieber draußen gewünscht. Wir wollten aber gern drin sitzen. Hatten auch einen Tisch für 4 Personen angeboten bekommen. Die Getränke waren schnell ausgemacht, jedoch wollte einer unserer Gäste "nur ein Wasser" und wurde prompt vom Kellner gefragt ob er dafür die Karte gebraucht hätte... Das Restaurant bietet deutsche und griechische Küche. Meine Frau hatte sich nicht gleich entschieden. Der Kellner fragte daraufhin wieder mit leichtem Unterton, warum wir zum Griechen kommen würden....? Das schlussendlich bestellte Essen kam dann und war soweit in Ordnung und hat auch geschmeckt. Nur der typische Salat als Vorspeise war nicht unbedingt lecker. Ich hoffe der ältere Kellner versteht mich richtig und konstruktiv. Alles in allem 3 Punkte weil ich ihn und seinen Humor verstanden habe. Wir kommen noch mal wieder zum Essen.

  1. Jessica Wille ★★★★★

    Eine kurzfristige Reservierung war ohne Probleme möglich. Der Empfang war sehr freundlich und das gemütliche Ambiente wirkte sehr einladend.Der Service war fachlich und menschlich absolut top und das Essen war ein Genuss. Vielen Dank das wir Ihr Restaurant auf so eine schöne Art und Weise kennenlernen durften, wir kommen gerne wieder.

  2. Dasgeht DichGarNixAn ★★★★★

    Leckeres Essen. Preis/Leistung angemessen. Essen kommt schnell und heiß zum Platz. Alles in allem sehr gut, wir sind gern da.

  3. Toni Leischer ★★★★★

    Super leckeres Essen und die Gastgeber sind zuvorkommend uns freundlich.

  1. Ilona Scheider ★★★★★

    Kann ich nur weiterempfehlen. Gehen dort einmal die Woche Mittagessen. Super lecker, schnelle und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

  2. Ursula Schwerin ★★★★★

    Sehr empfehlenswert. Das Essen war super lecker und reichlich. Bedienung sehr zuvorkommend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akropolis?

Das Akropolis befindet sich in der Berliner Str. 67, 14712 Rathenow, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Akropolis?

Sie erreichen das Akropolis unter +49 3385 498010

Wie kommt man zum Akropolis?

Zum Akropolis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements