Wir kommen immer wieder gern hierher, Toller Service, Tolles Ambiente und herzliche Gespräche mit allen, die zum Lokal gehören. Man fühlt sich wie in Familie. Das Essen, der Wein, die Mixgetränke sind sehr lecker. Abgerundet wird das meist noch mit einem leckeren Eis und einem Absacker. Alles in Allem, jedes Mal ist wie ein kleiner Urlaub, die Gastfreundlichkeit wird dort gelebt!
Fotos
Bewertungen
-
Peter Storbeck ★★★★★
-
Manuela Effenberger ★☆☆☆☆
Waren am 4.10. 25 zum Abendessen dort. Leider war das Essen nicht so gut. Schade denn wir haben uns mehr erhofft. Angebot vom Kellner kam das er uns ein beanstandetes Essen neu machen würde und auch zum Mitnehmen,, okey tolle Geste,, haben aber dankend abgelehnt. Es war allgemein nicht wirklich schmackhaft. Werden dann nicht mehr wiederkommen und können keine Empfehlung aussprechen
-
Ralf Reumer ★★★★☆
Ich habe ein Rumpsteak mit Champignons Soße gegessen mit Pommes und Gemüse . Das Steak war klasse ! Super Qualität und hervorragend zubereitet! Das Gemüse war TK aber trotzdem gut ! Ich hatte umbestellt ,von Knoblauchkartoffeln auf Pommes aber trotzdem die Kartoffeln bekommen . Mir wurde daher noch eine wirklich große Portion Pommes nachgeliefert die Super lecker war ! Ich habe dazu ein Bier bestellt das leider nicht richtig kalt war . Nachdem ich das bemängelt habe und ich ein neues Bier bestellt habe war das super ! Mit ein paar kleinen wacklern habe ich trotzdem sehr gut gegessen!
-
Strohhut Ruffy ★★☆☆☆
Essen war ok. Wir hatten Nudeln als Hauptspeise und Bruschetta als Vorspeise geteilt Bruschetta war sehr klein… dann mit Gurke und Tomate … Leider kein Foto Eine Frechheit für den Preis. Carbonara war auch nicht so toll….. und wenig für diesen Preis. ( siehe Foto ) Arrabiata war einfach nur fruchtige Tomatensoße kein bisschen scharf. ( früher war sie richtig feurig und man ist satt geworden ) Ist im vergleich zum Anfang kleinere Portionen und geschmacklich schlechter geworden.. Bewertung Trift nur auf die 2 Gerichte zu. Zum Fleisch kann ich nichts schreiben und werde ich auch nicht da wir nicht vorhaben das Restaurant erneut zu besuchen da wir sehr enttäuscht wurden.
-
R. Gerhardt ★★★★★
Ich war heute das erste Mal, aber definitiv nicht das letzte Mal hier. Sehr schnelle Bedienung, super Essen und die Preise sind in Ordnung. Bitte weiter so !!! Die Öffnungszeit war 17:00 Uhr. Um 17:45 Uhr war der Laden brechend voll und ich bekam gerade noch einen Platz. Also bitte reservieren.
-
Marko Mollau ★★★★★
Wir waren am Wochenende zum ersten Mal im Restaurant Dalmacija und waren sehr angenehm überrascht. Ein schönes Ambiente, freundliche Kellner und das Essen wurde nach nur kurzer Wartezeit sehr appetitlich angerichtet serviert. Es wird mit frischen Zutaten gekocht und es war geschmacklich sowie optisch ein Genuss. Wir kommen gerne wieder.
-
Jana Fischer ★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal dort. Sehr gemütlich, netter Service und eine schöne Auswahl in der Karte. Essen kommt heiß auf den Tisch und war sehr lecker. Die Stühle sind mega bequem und es ist schön warm im Lokal. Wir hatten einen tollen Abend. Zum Schluss gab es noch ein Vanille Eis aufs Haus. Vielen Dank dafür. ☺️Wir kommen wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Dalmacija?
Das Restaurant Dalmacija befindet sich in der Brandenburger Str. 96, 39307 Genthin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Dalmacija?
Sie erreichen das Restaurant Dalmacija unter +49 173 2856791
Wie kommt man zum Restaurant Dalmacija?
Zum Restaurant Dalmacija gelangen Sie über den folgenden Link