Bewertungen

  1. Marvin Opitz ★★★★★

    Sehr sympathisch und kompetent! Bin spontan für einen Haarschnitt reingekommen und bin super zufrieden. Komme gerne wieder. :)

  2. Ju Lia ★★★★★

    Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt von Sandra und bin Fan von der familiären Atmosphäre im Salon! Außerdem gibt es das Angebot, dass man innerhalb einer Woche nochmal vorbei kommen kann, falls die Länge noch nicht ganz stimmt! Preislich ist es auch super. Komme immer gerne wieder vorbei, denn ich hab mich noch nie so wohl in einem Salon gefühlt!! Ganz große Empfehlung :-)

  3. ulli ks ★★★★★

    Ganz spontan einen Termin bekommen, wahnsinnig sympathisches und kompetentes Team. Sandra hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Vorstellungen in Erfahrung zu bringen und diese dann perfekt umgesetzt. Sehr entspannte Atmosphäre und angenehme Musik, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder :)

  1. Bintou Njie ★★★☆☆

    Das Personal war im großen und ganzen nett, aber für mich hat es leider nicht gereicht. Beim Haarewaschen bot mir die Friseurin zögerlich ihre besondere Kräuterspülung an mit den Eorten dass sie es eigentlich nicht machen.Mir wurde nach dem Schnitt auf Wunsch noch die Haube zum trocken angeboten, diese funktionierte leider nur halbwegs ohne Luft. Mir wurde wahlweise auch ein Glas Wasser mit oder ohne Sprudel angeboten, aber leider hatten sie dann doch kein Sprudelwasser. Der Schnitt lässt sehr zu wünschen übrig, obwohl sie sich angeblich mit Locken gut auskennt. Allerdings bot sie mir an zur Nachbesserung nochmal wieder zu kommen, was ich nicht tun werde, denn das kann ich ehrlich gesagt auch selbst. Schade!

  2. Misou ★★★☆☆

    Das Personal war im großen und ganzen nett, aber für mich hat es leider nicht gereicht. Beim Haarewaschen bot mir die Friseurin zögerlich ihre besondere Kräuterspülung an mit den Eorten dass sie es eigentlich nicht machen.Mir wurde nach dem Schnitt auf Wunsch noch die Haube zum trocken angeboten, diese funktionierte leider nur halbwegs ohne Luft. Mir wurde wahlweise auch ein Glas Wasser mit oder ohne Sprudel angeboten, aber leider hatten sie dann doch kein Sprudelwasser. Der Schnitt lässt sehr zu wünschen übrig, obwohl sie sich angeblich mit Locken gut auskennt. Allerdings bot sie mir an zur Nachbesserung nochmal wieder zu kommen, was ich nicht tun werde, denn das kann ich ehrlich gesagt auch selbst. Schade!

  3. Henry Salmen ★★★★★

    Sehr nettes Personal und meine Haare sind jetzt stylish glänzend

  1. Janina Hahne ★★★★★

    Ich war als Modell da und bin hellauf begeistert. Der Dank geht an Sandra. Es war ein super tolles Gespräch und du hast dir so viel Mühe gegeben. Der Empfang war schon total herzlich. Und das Telefonat mit dem Chef, beim erfragen eines Termins, war auch sehr freundlich. Vielen Dank dafür :) Zu dem Schnitt: Ich persönlich finde es richtig gut, dass nicht gleich zu viel abgeschnitten wurde, denn im Nachhinein konnten wir so noch zusammen entscheiden, ob und wie viel noch ab darf. Haare ab ist nunmal einfacher, als Haare wieder dran ;D Letztendlich bin ich echt froh, was aus meiner verkorksten vorherigen Frisur gezaubert wurde und das ich endlich mal eine Frisur bekommen habe, die meinen Vorstellungen entspricht. Komm in Zukunft gerne wieder.

  2. Robin F. ★★★★★

    Wohl der beste Friseur in Bremen und Umgebung. Nirgendwo sonst bin ich jedes Mal so zufrieden mit dem Ergebnis wie hier. Auch Leute, die manchmal nicht so ganz wissen was sie wollen - Bernd weiß es bestimmt und verpasst euch eine Friese, die zu euch passt. Man fühlt sich in der familiären Atmosphäre sofort gut aufgehoben, für Musik und Unterhaltung ist gesorgt. Bei solch einem Angebot und dem gebotenen handwerklichen Geschick sind die Preise (in meinem Fall Männerhaarschnitt + waschen) wirklich mehr als fair.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Seitenscheitel?

Das Der Seitenscheitel befindet sich in der Gertrudenstraße 2, 28203 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Seitenscheitel?

Sie erreichen das Der Seitenscheitel unter +49 421 701840

Wie kommt man zum Der Seitenscheitel?

Zum Der Seitenscheitel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements