Bin sehr unzufrieden. Barbier war überfordert und hat den Scheitel zu kurz geschnitten. Auch das Haupthaar hat er zu kurz geschnitten. Bei anspruchsvollen und dünnen Haaren, nicht zu empfehlen. Barbier war unfreundlich und wollte noch diskutieren, der Chef war freundlich und hilfsbereit. Edit nach Antwort des Inhabers: Wie auch schon vor Ort gesagt, geht es nicht um die Länge der Seiten, sondern um die Länge des Scheitels (wie hier auch geschrieben). Und der Scheitel existiert nicht mehr, weil bis zum Scheitel auf 9mm rasiert wurde.
Fotos
Bewertungen
-
Hendrik Müller ★★☆☆☆
-
Philip Kunert ★★★★★
Ich war spontan in der Stadt und kannte den Friseur nicht. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Kann ich nur empfehlen
-
Sladjan Kostic ★★★★★
Das war wie Urlaub, die Mitarbeiter sind kompetente und freundliche Menschen. Immer wieder gerne gehe hier hin. moataz ist der Friseur der sein Handwerk versteht .
-
Marc-André W ★★★★★
Ich war heute das erste Mal da ohne Termin. Es war sehr voll (Freitag um 12). Ich musste draußen warten ABER es hat nur lediglich ca 10 Minuten gedauert bis ich dran war. Ich war zum bartschneiden da und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Ich werde definitiv wiederkommen.
-
Christoph Schoener ★★★★★
Ein sehr guter Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten gründlich. Ich war nun schon einige Male dort und werde auch zukünftig dort meine Haare schneiden lassen!
-
faaf b ★★★★★
Super nette Friseure, tolle Atmosphäre und ein sehr fairer Preis. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
-
hejar hame ★★★★★
Ein richtig schöner Laden mit sehr guten Friseuren. Ich habe mir bei Majid die Haare schneiden lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistungs technisch gibt es auch nichts auszusetzen. Ich werde definitiv Stammkunde hier.
-
Irmgard Bojert-Stein ★★★★★
Im Sommer einen spontanen Besuch gemacht, heute wiederholt, weil ich so begeistert bin. Sehr kompetent und freundliches Team. Der Aufenthalt im exclusiv eingerichteten Salon und die hervorragende Behandlung waren wie ein "Kurzurlaub" . Da lohnt sich die weite Anreise! Ich komme gerne wieder.
-
Oliver Broßat (Oliver Broßat) ★★★★★
Mein erstes Mal bei einem Barbier und ich bin mega begeistert. Glatze rasieren, Bart schneiden und Heisswachsbehandlung zu einem super Preis. Ganz tolles Ambiente. Man fühlt sich da wirklich wohl. Das nächste mal wenn ich in Kiel bin komme ich gerne wieder.
-
Norman ★★★★★
Heute morgen spontan angerufen. Ob ich ohne Termin vorbeikommen kann. Überhaupt kein Problem. Der Laden war gerammelt voll. Ich bin sofort drangekommen super Friseur. Habe mir den Bart machen lassen. 14 € finde ich ist ein Witz für diese Leistung. Der zahle ich in Hamburg locker das doppelte für mit dem mega begeistert und sage ich. Vielen Dank
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Five Star Barber?
Das Five Star Barber befindet sich in der Holtenauer Str. 93, 24105 Kiel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Five Star Barber?
Sie erreichen das Five Star Barber unter +49 176 57912869
Wie kommt man zum Five Star Barber?
Zum Five Star Barber gelangen Sie über den folgenden Link