Bewertungen

  1. K. D. ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Service war ganz gut, allerdings mussten wir etwas lange warten.

  2. Jess Ta ★★★★★

    Süßes Restaurant mit großer Auswahl an veganen Gerichten! Von Bao Burger über Pho, Currys, Bun Bowls, Salaten und auch Hot Pot gibt es alles! Zur Vorspeise hatten wir Veggie Gyoza die eher chewy als knackig waren aber im Geschmack zusammen mit der Soße echt top und für 6€ preislich auch echt ok! Zudem noch Frühlingsrollen für 5,50€ mit Glasnudeln und Gemüse, sowie Tofu - war auch super lecker und ich hatte komischerweise glaub ich noch nie Frühlingsrollen mit Tofu. Selbst gemacht, knackig und sehr lecker. Als Hauptspeise hatte ich dann das Curry mit sehr leckerem gebackenen Tofu und knackigem Gemüse. Service hätte bei den Getränken öfter nachfragen können, da wir auch mal komplett ohne dagesessen sind, aber sonst war’s echt auch ok. Im Restaurant gibt es auch einen erhöhten Bereich mit niedrigen Tischen wo man Schuhe ausziehen muss und quasi am Boden sitzt. Direkt dort ist auch eine Spielecke. Für Eltern mit Kids: top!! Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Location in Bremen :)

  3. Michael Harms ★★★★★

    Wir sind absolut begeistert vom Ani Haus in Bremen. Wir waren inzwischen diverse male dort essen und jedes Mal war es fantastisch. Von der Pho Suppe über Ramen bis hin zum Curry mit Entenbrust, alles ist perfekt frisch, lecker und auch immer ansprechend angerichtet. Auch die Getränke passen perfekt dazu. Der Service ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich, man fühlt sich rundum wohl. Für uns eines der besten vietnamesischen Restaurants in Bremen und wir kommen immer wieder gerne.

  1. Casjopaia _ ★★★★★

    Ein sehr nettes vietnamesisches Lokal, dass authentisch wirkt. Das Essen war wundervoll: sehr frisch zubereitet und lecker, frisches Gemüse, unglaublich leckere traditionelle Soßen aus Vietnam - einfach traumhaft!! Auch die Limos waren sehr erfrischend. Vor allem empfehle ich die Vorspeisen! Der Service war super, das Essen war sehr schnell da, sehr cooles Ambiente. Sehr preiswert: fast alle Hauptgerichte kosten ca. 12€!

  2. Mr.&Mrs. Drone ★☆☆☆☆

    Ich würde es auf gar keinen Fall empfehlen, hier im Restaurant essen zu gehen, weil es super unfreundlich in der Bedienung. Wir waren um 6:30 Uhr beim Essen. Das ganze Restaurant war leer und uns wurde ein Platz in der Ecke angeboten und als wir uns umsetzen wollten, hieß es, dass das angeblich alles voll reserviert ist. Und unsere Jacken konnten wir auch nirgendwo ablegen. Im tiefsten Winter, wo wir auch einfach nicht verstanden haben warum das ist, dann haben wir das Restaurant verlassen.

  3. Tarkan Kabil ★☆☆☆☆

    Was für eine Enttäuschung. Es gibt gleich mehrere Punkte für meine 1-Sterne Bewertung. Online suche ich mir meine Produkte aus und komme auf 58€, ich bestelle telefonisch und an der Tür verlangt der Fahrer 73,50€. Fahrer ist unhöflich und bedankt sich nicht mal für 6,50€ Trinkgeld. Ich verlange eine Rechnung aufgrund der hohen Differenz. Eine Rechnung gibt es nicht, er hat nur einen gelben Klebezettel dabei. Ich rufe an und frage nach, wie es zu dieser Differenz bei der Summe kommt. Ich habe 3 Ani House Burger bestellt. Es wird nachgefragt, ob die mit Pommes oder Süßkartoffelpommes kommen sollen. Man sollte dann erwähnen, dass diese einen Aufpreis kosten. Auf den Fotos der Burger online sind die nämlich drauf. Und wenn man diese Burger bestellt, kann man nicht mal Pommes auswählen. Da geht man natürlich davon aus, dass diese inbegriffen sind. Dann noch 5€ (!!!) Liefergebühr. Ohne das zu erwähnen. Bei Nachfrage heißt es: "Stimmt, das hätte erwähnt werden müssen." Dann noch der grüne Papayasalat. 8,50€. Einfach nur eine Frechheit. Alles zusammen ist wirklich nur frech und funktioniert so auch nur in Bremen. In Städten wie Hamburg oder Köln wäre dieser Laden vermutlich zurecht mit 3,0 bewertet. Dazu noch Bestellungen ohne Rechnung raus schicken, das wirkt wirklich mehr als unseriös. Ich kann nur abraten.

  1. Yohana PC ★★★★★

    Es war das erste Mal, dass wir hier gegessen haben, und auch das erste Mal, dass wir vietnamesisches Essen gegessen haben. Das Essen war sehr lecker und hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt viele Variationen und alle, die wir bestellt haben, sind köstlich. Auch das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kamen ohne Reservierung, aber zum Glück gab es noch Plätze für uns. Der Ort ist recht geräumig und authentisch. Wir kommen gerne wieder.

  2. Sali Ingel ★★★★★

    Komme sehr gern in das Restaurant. Das Essen ist jedesmal frisch zubereitet und schmeckt einfach super! Die Bedingungen sind meistens sehr zuvorkommend und freundlich. Saßen mal draußen, leider liegt das Ani House direkt an der Strasse und es ist teilweise sehr laut. Aber sonst sehr schön eingerichtet!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ANI House?

Das ANI House befindet sich in der Außer d. Schleifmühle 84, 28203 Bremen, Deutschland

Wie kommt man zum ANI House?

Zum ANI House gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements