Wir hatten ein All-inclusive Paket gebucht und waren früh, mittags und abends beim Buffet in diesem Restaurant. Wir fanden die Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen durchaus gut, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ich fand vor allem sehr erfreulich, dass vegane Gerichte entsprechend gekennzeichnet waren.
Fotos
Bewertungen
-
Martin Sündermann ★★★★★
-
Sappel W. Hannes ★★★☆☆
Preislich zu hoch für das, was man qualitativ bekommt. (30€pP exklusive Getränke) Vieles kalt, einiges schmeckt einfach nicht gut. Kaum frisches Gemüse. Sehr dünne Salat Bar. Spanferkel, Kohl und Spätzle waren die Highlights. Auswahl an einfaches Kantinenessen gab es viel, aber für 30€ habe ich mir mehr Varianz und frisch/gut gekocht vorgestellt.
-
Jörn Schrader ★★☆☆☆
Das muss man nicht zwingend Nutzen oder man hat Glück und bekommt Sehr frisches Essen. Die Schüsseln mit dem Essen werden nicht getauscht sondern immer nur aufgefüllt keine Ahnung wie lange das teils da schon liegt . Ja der Hunger regelt alles aber wenn man die Wahl hat dann lieber lassen . Gerade bei den Temperaturen sollte man sehr auf das Essen achten .
-
Robin Riedel ★★☆☆☆
Nachdem wir überhaupt erst Teller gefunden hatten, durften wir ein preislich gehobenes Buffet genießen. Preislich gehoben auch deshalb, weil ein 4 jähriger mit Miniportion genausoviel zahlt wie ein 12 jähriger, der gut und gerne mal wie ein Erwachsener isst. Das hätte man anderst regeln können. Service gab es gar nicht und die Speisen waren pures Kantinenessen. Dieses Buffet rechtfertigt seinen Preis in keinster Weise. Erst recht nicht für Familien mit kleinen Kindern, die mal eben für eine Handvoll nudeln und zwei Nürnberger Bratwürste 18€ bezahlen müssen.
-
1.21 Gigawatt ★★☆☆☆
Zum Frühstück gibt es das normale Programm mit Brötchen, Spiegelei, Rührei und so weiter. Service gibt es hier überhaupt nicht, den Tisch muss man selbst abräumen und auch die Teller von Essensresten befreien. Zum Abendessen gibt es teilweise immer das Selbe (Burger, Hot Dog) oder es ist angetrocknet. Zum Preis von 30 € gibt es kein Wasser oder ähnliches und natürlich auch wieder keinen Service.
-
Berlino Stephano ★★★★★
Kann die negativen Meinungen zum Abendbuffet in keinster Weise nachvollziehen. Alles hat super geschmeckt die Auswahl ist teilweise so groß das man gar nicht alles probieren kann. Über den Preis lässt sich streiten aber mehr auch nicht.
-
Industriemeister ★★★★★
Das Abend Buffet war ein voller Erfolg. Es wurde frisch gegrillt auch gab es Gerichte wie Mini Rinderroulade, Pommes, Kartoffelbrei usw. Frische Salat und Nachtisch gab es selbstverständlich auch. Wir konnten zwar Nix thailändisches finden, aber trotzdem war es fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
-
Chris Ott ★★★☆☆
Mangels Alternativen an diesem Samstag nahmen wir hier Platz. 24,90 pP ist recht üppig. Vor allem da ohne Getränke (nicht mal Wasser). Das angebotene Essen war aber klasse. Mega Salataudwahl, warme und kalte Speisen sowie Süßzeug. Leider zu spät haben wir bemerkt, dass unser Kleiner Sohn umsonst hätte Essen können. Wir hatten aber bezahlt für Ihn :( - da geht noch was im Service!
-
Mirco Asmann ★★★★★
Frühstück war wie immer super lecker! War das 5. Mal im tropical Irlands und bin immer begeistert vom Frühstück. Sehr vielseitig und alles da! Ob Brötchen oder Müsli ob Pancakes oder Obst ob Würstchen oder Jogurt! Kaffee und Kaffeespezialitäten alles drin. Auch unsere Kinder haben immer was gefunden! Kakao, Milch oder Saft alles inklusive! Verstehe die Kritiken nicht. Aber Leute hört auf die Teller voll zu packen und die Hälfte wegzuschmeißen! Und packt euch nicht die Taschen mit Brötchen voll, das Nacht man nicht!
-
Bernd Reichenberger ★★★★☆
Abendessen vom Buffet für 19,90 € ist in Ordnung und für jeden was dabei. Die Anrichte könnte durch das Personal ein bisschen sauberer sein. Wäre schön wenn der Mann am Einlass einen über den Ablauf informieren würde. Frühstück zwischen 7:00 Uhr und 10:00 Uhr ist sehr lecker und ausreichend. Unter Tags kann man hier auch essen gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sawadee?
Das Sawadee befindet sich in der Briesen, 15910 Halbe, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sawadee?
Sie erreichen das Sawadee unter +49 35477 605050
Wie kommt man zum Sawadee?
Zum Sawadee gelangen Sie über den folgenden Link