Wir haben direkt vor Ort einen Döner gegessen. Geschmacklich absolut gut, Brot knusprig, Soße bei jedem Biss. Das Fleisch ebenfalls lecker. Preis absolut top. Die Soßen sind mal anders, fanden wir aber abwechslungsreich. Sitzplätze wären super, aber an den Stehtischen ging es auch. Ist halt ein "Imbiss" und sieht halt auch wie einer aus. Was wir aber sehen konnten innen, war sauber und das Gemüse frisch. Klare Empfehlung, tausend mal leckerer als so manch anderer großer Dönerladen.
Fotos
Bewertungen
-
Daniela Knöppchen ★★★★☆
-
Ronja Hinze ★★★★★
Der beste Döner weit und breit. Finde ich! Leckeres, gut gewürztes, knorpelfreies Fleisch. Soßen aus eigener Herstellung mit sehr gutem, intensivem Geschmack. Sehr freundliches Personal, gute Öffnungszeiten.
-
Daniel X ★★★★★
Erstmal gerne wieder wenn ich mal in der Nähe bin. Wie bei den meisten würde ich beim nächsten mal bitten mehr Salat und dafür weniger Rotkohl. War dann auch ganz unten halb Fleisch, halb Rotkohl wie man auf dem Foto sieht. Hatte ihn für das erste mal mit „Kräuter und Allem“ bestellt. Ansonsten sehr flott und freundlich. Schmutzig wie die meisten sagen, konnte ich jetzt nicht feststellen. Fleisch in Ordnung und Salat sah frisch aus. Rotkohl hat mir eine leicht saure Note, aber bin eh kein Rotkohl-Fan. Bis zum nächsten mal. Achso Preis war mit 6€ bei der Größe völlig normal
-
richard kühn ★★★★★
Beste döner ever Ich gehe sehr gern hier döner holen. Der man hinter dem Tresen ist sehr nett und der döner schmeckt sehr gut. Preis wie überall Ambiente ist hat ein Imbiss und nicht das Ritz
-
Thomas Schinköthe ★★★★★
Wir holen unseren Dömer immer bei dem Kumpel. Der ist echt Sau lecker und wichtig ist es ist immer eine gleichbleibenden gute Qualität. Das Personal ist wie man es von einer Dönerbude erwartet...nicht sehr gesprächig aber genau das mag ich ja auch bei solchen Läden. Es geht eig immer echt schnell und man muss nie lange warten selbst wenn 2 oder 3 Leute vor einem sind.
-
Stefan Tröger ★★★★★
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Tweet. Nun ..... Das Ambiente kann man nicht bewerten da es nur eine unscheinbare Bude ist. Normalerweise würde man dort gar nicht anhalten, was ein Fehler wäre. Die Bude ist sehr sauber und das Personal sehr nett und freundlich. Das Essen ist Klasse. Mein Favorit türkische Pizza
-
meme bear ★★★★☆
Es ist ein bisschen schmutzig, das ist aber egal, der Döner schmeckt. Das Soßenbrot für 1,5€ ist auch sehr gut. Der Typ an manchen Tagen nicht so gut drauf, aber ist ja egal. Ich bin immer zufrieden und es hat geschmeckt, auch wenn die schärfe Soße nach Salbei Bonbon schmeckt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Döner Point?
Zum Döner Point gelangen Sie über den folgenden Link