Besuch am 2. Weihnachts Tag ...Alle 3 Essen war lauwarm . Lt. Karte sollte das Dammhirsch Gericht 28,90 Euro kosten. Bei der Bestellung sagte man uns das es nun 34,90 Euro kostet.. ... Was absolut nicht gerechtfertigt war . Ich habe das gleich moniert ... Und nach dem Versuch zu essen.noch einmal . Das Fleisch war trocken und hart ... Fast keine Soße dabei und die nachbestellte Soße war auch lauwarm. Es hat sich niemand aus der Küche bemüht an unseren Tisch zu kommen um das zu klären.. Auf der Rechnung wurde der volle Preis berechnet . Fazit .... Nicht wirklich weiter zu empfehlen... Keine Art mit Gästen umzugehen....
Fotos
Bewertungen
-
Margot Müller ★★☆☆☆
-
OrdinisDualiAnimi ★★★★★
Wieder mal sehr leckeres Essen. Ein sehr Freundlicher junger Kellner hatte uns bedient, und sich auch den Abend um unser Wohl gekümmert. Der Blick auf die Weser und Sonnenuntergang machte das ganze noch perfekt. Gern wieder.
-
Alexander Fmn ★★☆☆☆
Essen war lecker. Jedoch ist in vielen der Nachtischen Alkohol drinne, obwohl es nicht drauf steht. Habe eine Rote Grütze bestellt und ein dessert mit Rotwein bekommen. Auf Nachfrage meinte die Kellnerin nur, dass Rote Grütze immer Rotwein habe (was nicht stimmt). Für Familien mit Kinder oder Trockene Alkoholiker nicht zu empfehlen.
-
Dirk Schaper ★★★★★
Da ich nur einen Tee trinken wollte, habe ich mich rein begeben und wurde von einem jungen freundlichen Servicepersonaler empfangen. Mega herzlich und zuvorkommend und so macht es wirklich Freude empfangen zu werden. Der Tee ist BIOQUALITÄT, was aus meiner Sicht essentiell ist, bei dem vielen Gift was versprüht wird. Ich habe die Speisekarte nur gesichtet, für mich als Veganer nichts gross dabei, war aber auch nicht mein heutiger Anspruch. Wäre nur eine Empfehlung: packt ein paar Nudeln agile olio oder Tomatensauce bzw paar Pommes auf die Karte und ihr „gebt jedem die Chance“ such umfassend wohl bei euch zu fühlen. Weiter so
-
Dan Voi ★★★☆☆
Es war OK. Bedienung war sehr freundlich. Essen lecker aber aus meiner Sicht kleine Portionen. Aussicht auf den Hafen top.
-
Kklkoko Popopıo ★★★★★
EINFACH NUR HERRLICH!!! Wir waren mit der Familie essen und ich kann nur sagen, es ist mehr als empfehlenswert!!! Die Servicekraft ist super freundlich und nimmt sich Zeit, der Koch, kocht mit liebe & über die Biere möchte ich garnicht reden…
-
Clau Seid ★☆☆☆☆
Sonntag. 19.10 Uhr. Wir wollten als Gruppe bei besten Wetter draußen essen. Am Nachbartisch wurde gerade bestellt. Die Bedienung kam danach nicht an unseren Tisch. Eine Minute später kam eine andere Bedienung und sagte ab 19 Uhr ist die Küche zu. Wir sagten es wurde gerade am Nachbartisch bestellt. Die Bedienung sagte nur sie weiß „nix davon“ und es ist nichts mehr da. Seltsames Verhalten und nicht kundenfreundlich…Qualität des Essen daher nicht bewerten.
-
Marina Makolkina ★★★★★
Es hat uns gut geschmeckt. Wir waren zu 6 mit 2 Kindern. Fischsuppe ist fantastisch! Bedienung super nett, freundlich und bemüht. Wir kommen gerne wieder.
-
Markus Götz (photo n more) ★☆☆☆☆
Das Fischfilet und der Matjes hatte viele Gräten, der Rotbarsch in eigenem Eiweiß zerkocht. Auf die Frage, ob wir zufrieden waren und dieses verneinten, kam als Antwort: "Aber die Aussicht war doch ok" Da ist mir doch glatt die Zitronenscheibe der Apfelschorle im Hals stecken geblieben.
-
E. Auer (Ede) ★★★☆☆
Moin erstmal das Positive! Nette freundliche Bedienung, Ausblick vom Wintergarten auf das treiben an der Fähre. Essen hat gut geschmeckt! Portionen für den Preis zu klein. Wer Bratkartoffeln (Standartbeilage) gegen z. B. Salzkartoffeln wechseln möchte, zahlt nochmal 2 Euro drauf. Stühle kippeln beim Sitzen, bei Sonne kann es schon mal warm werden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Goden Wind?
Das Goden Wind befindet sich in der Rohrstraße 5, 28757 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Goden Wind?
Sie erreichen das Goden Wind unter +49 421 652575
Wie kommt man zum Goden Wind?
Zum Goden Wind gelangen Sie über den folgenden Link