Bewertungen

  1. iUnlegit ★★★☆☆

    Essen schmeckt ziemlich gut. Auch wenn die Preise ziemlich stolz sind, ist es diesen (auch nur beim Abholen) wert. Das Ambiente ist jedoch zum dort essen nicht gut. In der Küche wird viel rumgeschrien um einfach nur “zu quatschten”. Das stört in meinen Augen sehr, weil es gefühlt ständig so laut ist. Fazit: zum Essen rausnehmen gut. Um dort zu essen eher nicht. Da wurde ich lieber zu einem Burger King fahren und dort essen, da es dort deutlich angenehmer von der Lautstärke her ist.

  2. Ceren Firat ★★★★★

    Top Service, der Fahrer hatte eben zu wenig Wechselgeld ist nach 30 Minuten wieder gekommen und hat uns das Geld zurückgegeben und einen 5 Euro Gutschein fürs nächste Mal wir waren echt überrascht , da es bei diversen anderen Lieferdienst nie vorkam Danke an das Team

  3. Ralf Lampader ★★☆☆☆

    Burger find ich gut Pommes auch! Aber zum bestimmt 10 mal wieder keine Majo drin! Letzte Mal fehlten die Pommes es lässt massiv nach leider.

  1. Kurdo Kurdestan ★☆☆☆☆

    Normalerweise eine Stern, auch zu viel, weil die Essen war. Katastrophe die Mitarbeiter noch schlimmer, die sind respektlos. Dass die zweite Mal passiert bei mir. Ich bestelle was und ich kriege was anderes.

  2. B. A ★★★★★

    Der Laden ist top die Mitarbeiter extrem freundlich gibt sogar Rabatte für Selbstabholer die Burger waren sehr gut die Mitarbeiter gehen auch auf persönliche wünsche ein ohne viel zu meckern das Ambiente ist sehr angenehm nicht zu laute Musik im großen und ganzen lohnt es sich auf jeden Fall kann ich es jedem empfehlen

  3. Murphy Mint ★★☆☆☆

    Wir haben das Essen selber raus geholt. (Burgerme Lesum) Die angegebene Wartezeit war überschritten, was an und für sich kein Problem ist. Wie man es dann aber hinkriegt,dass ein Burger kalt ist kann ich mir kaum erklären. Zudem fehlten alle Dips, zum Fingerfood. Sry aber, 10Euro für einen Burger zu verlangen und dann so eine schlechte Arbeit zu liefern, ist echt daneben. Bis auf den Michshake wäre das Essen sicher ok gewesen..

  1. Steffen Boltjes ★★★★☆

    Nettes Personal bei burgerme in Lesum die Bürger werden frisch zubereitet und schmecken gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von burgerme?

Das burgerme befindet sich in der Hindenburgstraße 42-44, 28717 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von burgerme?

Sie erreichen das burgerme unter +49 421 41650200

Wie kommt man zum burgerme?

Zum burgerme gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements