Bewertungen

  1. Jürgen Meyer-Möhring ★★★★★

    Wir hatten eine Feier mit 40 Gästen. Es gab ein Buffet, von dem sowohl wir als auch die Gäste begeistert waren. Das Personal war sehr aufmerksam, permanent im Service und immer freundlich. Das Ambiente ist klasse.

  2. Christina Dehne ★★★★★

    Wir waren heute zur Kohlfahrt dort, es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente war sehr gemütlich. Unsere Servicekraft Anna war sehr aufmerksam und mega gut. Aber auch das andere Personal war super. Das Essen war auch sehr lecker. Die beiden DJ's haben uns auch gut gefallen, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten eine Menge Spaß und würden dieses Lokal immer wieder besuchen.

  3. Udo Loosen ★★★★★

    Schöner Biergarten an der Weser gelegen. Super freundlicher Service. Lob an die Küche, das Essen, hier Lachs mit Kartoffelstampf und Senfsauce, war auf den Punkt zubereitet, köstlich. Nur zu empfehlen

  1. Sid ★★★★★

    Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen 1 a . Sehr aufmerksam und freundlich. Der Service ist Top. Im Restaurant ist es sehr hübsch und maritim eingerichtet. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen

  2. Thorsten Neemann ★★★★★

    Lecker gegessen bei ausgezeichnetem Service ... gerne wieder !!

  3. Sid_the_van ★★★★★

    Sehr leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Am schönsten ist es bei gutem Wetter draußen zu sitzen. Der Burger ist lecker, die Pommes gut. Der Salat mit Huhn sehr gut. Wein und Bier sind gut gekühlt.

  1. Peter Gotschlich ★★★★★

    Wir waren heute zum ersten Mal hier. Die Speisekarte ist nicht überladen und bietet für jeden Geschmack etwas. Netter und sehr zuvorkommender Service.

  2. Annie Go ★★☆☆☆

    Das Essen war leider eher unterer Durchschnitt, der Lachs vergart und die Pommes total trocken. Damit hätten wir leben können, jedoch war der Service in der Bar unterirdisch. Man musste lange auf sein Getränk warten, und dann wurde auch einfach das Rückgeld einbehalten, und man musste es aktiv einfordern. Das geht gar nicht! Unsere argentinischen Freunde wurden von oben herab behandelt. Statt eines bestellten Jackie-Cola wurden irgendwelche Alkoholreste in ein Glas geschüttet und dann Cola oben rauf. Und das für 8€! Also danke, nie wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strandbude?

Das Strandbude befindet sich in der Am Vegesacker Hafen 12, 28757 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Strandbude?

Sie erreichen das Strandbude unter +49 421 664093

Wie kommt man zum Strandbude?

Zum Strandbude gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements