Wir sind regelmäßig zum Mittagstisch hier und jedes Mal aufs Neue positiv überrascht, wie gut das Essen ist. Frisch, lecker und konstant auf hohem Niveau. Absolut empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Eduard Korsh ★★★★★
-
Ar. Gr. ★★★★★
Ich war kürzlich im Restaurant Kulinar in Osterholz-Scharmbeck und wurde absolut nicht enttäuscht! *Essen*: - Ich habe das den Mittagstisch, Bulgur mit Fleisch und Salat bestellt und war begeistert von dem Geschmack und der Präsentation. - Die Portionen waren großzügig und ich habe mich satt gegessen. - Der Service war hervorragend, meine Bestellungen wurden schnell und unkompliziert aufgenommen und serviert. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um unsere Bedürfnisse gekümmert. Ich kann das Restaurant Kulinar absolut weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5 Sterne) Ich freue mich darauf, wiederzukommen!
-
Nurgül Ercin ★★★★★
Ein wirklich toller Laden mit köstlichen türkischen Spezialitäten! Alles ist frisch, authentisch und mit viel Liebe zubereitet. Man merkt sofort, dass hier Qualität und Tradition im Vordergrund stehen. Die Atmosphäre ist herzlich, und der Service ist super freundlich – man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert für alle, die türkisches Essen lieben oder es neu entdecken möchten!
-
Timo Lascheit ★★★★★
Ein wahres Paradies für Feinschmecker! Der Laden bietet eine ausgezeichnete Auswahl an hochwertigen, frisch zubereiteten Delikatessen. Die Qualität der Produkte ist unschlagbar, und der Service ist stets freundlich und kompetent. Ein absolutes Muss für alle, die gutes Essen schätzen!
-
Mangold Kasimir ★★★★☆
Hallo. Nettes Team. Gutes Essen. Wir hatten Currywurst mit Pommes. Ich glaube, das es eine Geflügel Currywurst war. Hat sehr lecker geschmeckt. Top Qualität. Leider war es nur lauwarm und ist schnell kalt geworden. Da kann man noch dran arbeiten. Wir kommen gerne wieder.
-
Jens Meyer ★★★★☆
Mittagstisch egal ob vegan oder mit Fleisch sehr lecker. Preises hier ok Auch die Currywurst mit Pommes ist nicht zu verachten :=) aber der Preisanstieg von Currywurst mit Pommes von 3,90 Euro zu Coronazeiten auf jetzt aktuell 6,50 Euro ist schon heftig. Da werde ich wohl bei Kulinar umsteigen müssen auf was anderes.
-
Ertugrul Pinar ★★★★★
Sehr viel über das Restaurant gehört, heute das erste mal da gewesen, da ich ein Mensch bin, welcher selten was neues ausprobiert. Ab heute werde ich öfter da sein!! Börek, meze, das Hähnchenfleisch am Spieß einfach unfassbar.
-
Fatih Kurutlu ★★★★★
Hausgemachte Antipasti, selbstgemachte mediterrane Spezialitäten. Anatolische Hausmannskost was das Herz begehrt. Zum mitnehmen oder auch gleich vor Ort verzehren. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Vielen Dank.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kulinar?
Das Kulinar befindet sich in der Hördorfer Weg 46, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kulinar?
Sie erreichen das Kulinar unter +49 4791 8985569
Wie kommt man zum Kulinar?
Zum Kulinar gelangen Sie über den folgenden Link