Bewertungen

  1. Petra Tschache ★★★★★

    Ich gehe dort sehr gerne einkaufen. Die Dame am Fleischstand ist immer guter Dinge und gibt gerne Tipps. Das junge Mädel an der Kasse ist auch Klasse. Schön, dass es euch gibt! Weiter so!

  2. Kreazo ★☆☆☆☆

    auf meine mutter tote hood alles leer bei gott holt mal neue dorfmember dass da mal was abgeht alle 6 monate sieht man ne menschenseele hölle nein 0/10

  3. Carsten Gebert ★★★☆☆

    Nah und gut

  1. Maria Müller ★★★★☆

    Super Laden, super Personal DOCH der Pizzakäse... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es entsetzt mich komplett. Wenn dort diese gestrichelte Linie ist erwartet man das dort auch der Ort ist wo die Packung auf geht dies ist aber nicht der fall, man muss 1 ZENTIMETER darunter abschneiden damit die Verpackung geöffnet werden kann. Aber sehr lecker

  2. Ute Petra K ★☆☆☆☆

    Wollte einen 11er Kasten Berliner kaufen, haben wir nicht Wollte mit Visa bezahlen, ist da auch nicht möglich. Ein schrecklicher Laden, kann man nicht empfehlen

  3. Volker Paschke ★★★★★

    Gutes Angebot

  1. Andre Schneider ★★★☆☆

    Kurzer Einkauf von Lebensmittel.

  2. Igor K ★★★★★

    Normal

  3. Rainer Minow ★★★★★

    Super Laden

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA?

Das EDEKA befindet sich in der Hauptstraße 102, 15320 Neutrebbin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA?

Sie erreichen das EDEKA unter +49 33474 242

Wie kommt man zum EDEKA?

Zum EDEKA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements