Bewertungen

  1. Viana ★★★★★

    Der Döner war sehr lecker, vorallem das Brot

  2. Peter Baer ★★★★★

    Die Falafel hier waren perfekt, das Brot war knackig, die Soßen köstlich. Die Bedienung war super freundlich, das Lokal ist schön sauber und aufgeräumt. Es gibt keinen besseren Laden weit und breit.

  3. Roderich Schmu ★☆☆☆☆

    Schlechtester Döner ever. 6,50€ bezahlt und nur ein leicht gefüllte Tasche erhalten. Nie wieder werde ich dort essen. Geschmacklich und Preis / Leistung Verhältnis Note 6.

  1. Julius Germanicus ★★☆☆☆

    Der Döner lässt echt zu wünschen übrig Ok Brot ist knusprig Ok Fleisch ist auch gut durch aber etwas knorpelig Zubereitung ist Katastrophe Viel zu viel Sauce aufs völlig durchgeschnittene Brot das dadurch derart durchweicht das bereits nach 5min das Ding nicht mehr genießbar ist.

  2. Rondoy ★★☆☆☆

    Haben hier heute Chicken Döner gegessen, der war leider nur Standard und durchschnittlich. Das Fladenbrot war so schlecht geschnitten das mein Döner auseinander gefallen ist. Der Mann an der Theke war sehr nett und der Laden wirkte sauber.

  3. Rudolph Sander ★★★★★

    Sehr freundliche Bedienung und und z.T. nach eigenem Hausrezept zubereitete Speisen zu angemessenen Preisen. Insbesondere der Kuchen ist ein Gedicht. Gerne immer wieder zu Besuch!

  1. Jonas Petrow ★★★★★

    Das Bistro und das Eiskaffee sind beide sehr gut die Verkäufer/innen sind sehr nett und die Speisen sehr lecker.Es gibt auch Mittagstisch dies finde ich sehr gut dadurch das Altenheime in der Nähe sind.Beim Bistro gibt es leider Nachmittag kaum noch Hänchen aber sonst sehr lecker und nur empfehlenswert.

  2. Marcel Prahtel ★★★★★

    Das Eis habe ich nicht gegessen, es war einfach viel zu kalt vom Wetter her. Aber ich hätte mir einen Kebap Teller geholt und der war, reichlich und sehr frisch. Genau das zählt und zeigt, das selbst in einer Stadt wie Frankfurt Oder, man auf nichts verzichten muss.

  3. VfB-Mike ★☆☆☆☆

    Preis/Leistung ist gut. Große Auswahl, freundliche Bedienung. Wenn man aber gemütlich vor Ort essen möchte, geht man besser woanders hin, denn es ist mehr zu einer Suffkneipe für immer die selben Spritis, die sich Täglich hier einen hinter die Binde kippen verkommen. Das war früher nicht so.

  1. Horst Uwe Ziemann ★★★★☆

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist frisch und Bedienung schnell im Sommer kannst du draußen sitzen und alles im ruhe genießen. An der anderen Seite kannst du ein tollen Kaffee genießen und wenn du Zeit hast gibt es Kuchen Tote und Eis. Im Sommer toll und für ein Eis hat jeder Zeit oder...???

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anatolien Bistro mit Eiskaffee?

Das Anatolien Bistro mit Eiskaffee befindet sich in der Alexej-Leonow-Straße 2, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anatolien Bistro mit Eiskaffee?

Sie erreichen das Anatolien Bistro mit Eiskaffee unter +49 335 8689679

Wie kommt man zum Anatolien Bistro mit Eiskaffee?

Zum Anatolien Bistro mit Eiskaffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements