Bewertungen

  1. Jenny heising ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Döner Fleisch total verbrannt Gemüse eklig und alt alles schlecht. Kelle ist dem Servicemitarbeiter runtergefallen und wollte sie wieder ans Essen tun. Danach den Durchfall meines Lebens gehabt immer noch wirklich sehr sehr schlechter Döner dass die sich halten ist wirklich unvorstellbar. Und total versifft Pommes bei der Dönerbox waren alt und haben nach Fritten fett geschmeckt. Alten Frittenfett und total teuer für die Qualität

  2. Alexandra Lübke ★☆☆☆☆

    Heute das erste Mal hier Döner gekauft. Wird wohl auch das letzte Mal bleiben. Leider war das Hähnchenfleisch im Chicken Döner nicht gar. Gerade bei Hähnchenfleisch ja doch nicht ohne. Sehr schade, sonst sehr nett, auch wenn das Ambiente miserabel ist.

  3. D. H. ★☆☆☆☆

    Nie wieder! Wir haben zu 17:30Uhr vorbestellt und das Essen kam schon um 16:30Uhr. Nach einen Anruf und Beschwerde wurde versichert es neu um 17:30Uhr zu liefern...Sie kamen aber erst 18Uhr. Wir essen gerne und viel Döner, aber was wir heute alle vor uns hatten, haben wir noch nicht gesehen und gegessen. Schon beim auspacken hat man ein unangenehmen Geruch festgestellt, irgendwie muffig. Als wir mit den Essen begannen waren wir uns alle einig das wir das nicht essen werden. So ein widerliches eckelerregendes Fleisch haben wir noch nicht erlebt. Das Fleisch war nicht wie man es kennt in schönen dünnen Streifen sondern dicke fette brocken.Das Brot hat der Toaster auch nur beim vorbei fliegen gesehen. Es gab Soßen zu, die Kräuter war Standard wie bei allen Dönerläden aber das eine was noch knoblauch gerochen hat, hat uns ein Brechreiz hervorgerufen. Es hat noch Knoblauch gerochen aber war sauer wie eine zitrone und eine Konsistenz wie Pudding. Und die Pommes beim Dönerteller konnte man von einer Hand abziehen.

  1. Caro S ★★★★★

    Ein kleiner Döner-Imbiss mit super nettem Chef. Speisen werden stets frisch nach Wunsch zubereitet, immer sehr lecker. Preis-Leistung ist top!!! Für mich und meine Familie gibt es hier den leckeren Döner in der Stadt.

  2. Bor Lok ★★★★☆

    Sehr leckerer Döner zu einem günstigen Preis. Das Lokal bietet viel Potential in der urbanen Umgebung zu einem gemütlichen Ort ausgebaut zu werden. Service war gut. Gerne Wieder.

  3. Henrik Schmidt ★☆☆☆☆

    Bisher der schlechteste Döner, den ich je gesehen und gegessen habe. Ich bekam nur Fleisch ohne Sauce und kein bisschen Salat, obwohl ich in der Beschreibung eindeutig angegeben habe, dass der Döner und der Dönerteller mit nur Eisbergsalat und Fleisch serviert werden sollte. Ein absolut unzufriedenstellendes Erlebnis in diesem Laden.

  1. Ole Borchardt ★☆☆☆☆

    Der erste Eindruck des Ladens ist schrecklich von innen wie von außen typisch Ostbauten dort wurde wirklich nie etwas verändert. Der Tresen mit der Kasse ist ein einfacher Gartentisch mit zerritzter Papiertischdecke. Die Speisekarte steht provisorisch auf den anliegenden Tischen und stimmt scheinbar gar nicht mehr da für Gerichte zumteil mehr verlangt wird. In der Decke hängen die Spots halb raus generell scheint der Laden nur schnell zusammengestellt und aufgebaut und ist demnach relativ schäbig und nicht einladend selbst die vertrocknete Pflanze im Fenster muss in einer Assiette stehen. Currywurst machen die dort zum ersten Mal weil man dort nur eine aufgeschnittene Wurst auf Pommes serviert bekommt. Currysoße Fehlanzeige und ob man Currypulver auf seine Wurst möchte wird einem auch noch gefragt aber auch damit wird die Portion nur leicht bepudert. Diesen Laden würde ich wirklich meiden da dort einfach keine Arbeit drin steckt und soetwas für mich nicht bezahlt werden sollte.

  2. Chantal Chantal ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen Falafel bestellt und musste 10 min warten, bis mir dann gesagt wurde, dass es keinen Falafel gibt :(

  3. Khaled Ramadan ★★★★★

    Als ich Frankfurt (Oder ) besuchte, war der Besuch dieses Restaurants sehr beeindruckend, da das Essen köstlich und lecker war ,auch das Personal freundlich, nett , und sehr respektvoll war. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen, dieses Restaurant zu besuchen und viele köstliche Gerichte zu probieren .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Star Grill?

Das Star Grill befindet sich in der Weinbergweg, 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland

Wie kommt man zum Star Grill?

Zum Star Grill gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements