Bewertungen

  1. Engel ★★★★★

    Weihnachtsgans Auguste war sehr schön gemacht. Tolle, lustige Darstellung und das Bühnenbild war wieder ausgezeichnet. Ich bin Fan vom Weyher Theater von Anfang an. Erst mit Partner und Freunden, dann mit den eigenen Kindern und nu mit den Enkelkindern...vielen Dank für die kurzweilige wundervolle Zeit ...

  2. Norbert Husse ★★★★★

    Ich war auch schon ganz ganz oft und gerne im weyher Theater entweder als Familie oder mit meiner Frau oder mit Freunden. Ich finde das weyher Theater hat sehr sehr viel Charme und versprüht von Anfang an Freude und Spaß. Jede Vorstellung hat mir dort gefallen. Alles dort ist stimmig von den guten schauspielerischen Leistungen bis zum Service. Ja hier im weyher Theater fühle ich mich immer wohl und vor allem weiss ich dort ist jeder Gast herzlich willkommen und dieses wird vom Personal gut gezeigt. Also meine Empfehlung so das weyher Theater macht jeden froh

  3. Jutta Meyer ★★★★★

    Wir waren schon einige Male in diesem schönen Theater. Bequeme Sitze sowie eine Abstellfäche für Getränke, die man von einer der Theken mit ins Theater nehmen kann, sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Die Theaterstücke sind leicht und lustig und lassen den Alltag vergessen. Einen Besuch kann ich wärmstens empfehlen.

  1. B. R. ★★★★★

    Dieses Theater ist einfach klasse! Tolle Stücke und gemütliches Ambiente. Getränke können mit in den Saal genommen werden und auf der Ablage vor dem Sitz abgestellt werden.

  2. Rolf Tietjen ★★★★★

    Wir haben Oma wird verkauft gesehen und uns köstlich amüsiert. Tolle Schauspieler und eine lustige Komödie, man muss es selber gesehen haben . 35 Euro für das Theaterstück sind aus meiner Sicht nicht zu teuer. Wir kommen gerne wieder

  3. Britta Rüffer ★★★★★

    Das kleine Theater ist einen Besuch wert! Talentierte Schauspieler*Innen. Es ist "leichte Kost", aber sehr amüsant.

  1. lilyka 1986 ★★★★★

    Ich war nun 2 mal im Weyher Theater und habe mir " Oma wird verkauft" und "Bella Italia" angeschaut. Schönes kleines Theater und alles tolle Schauspieler, die wirklich ein Talent haben. Die nicht öffentlich subventionierten Theater sind doch am Schönsten. Und das kleine Pub im unteren Bereich hat einen schönen Charme und nette Mitarbeiter. Ich komme gerne öfters aus Bremen und schaue mir gerne weitere Stücke an.

  2. DocPetri ★★★★★

    Das Open Air am Weyher Theater war mal wieder köstlich. Die Schauspieler bei „Heiner,Sascha und die anderen…“ waren mit so viel Herzblut und Freude dabei, dass es sehr berührend war. Besonders nett war, dass alle Zuschauer die alten Hits der „neuen, deutschen Welle“ mitgesungen haben. Ein tolles Erlebnis

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weyher Theater?

Das Weyher Theater befindet sich in der Am Marktpl. 15, 28844 Weyhe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Weyher Theater?

Sie erreichen das Weyher Theater unter +49 4203 43900

Wie kommt man zum Weyher Theater?

Zum Weyher Theater gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements