Bewertungen

  1. Holger Vorsprach ★★★★☆

    Das Belaroma in Lilienthal ist eine absolute Empfehlung für ein gemütliches Frühstück. Der Kaffee ist hervorragend und die Speisekarte zwar klein, aber gut ausgewählt – für jeden Geschmack findet sich etwas Passendes. Alles wirkt frisch und mit Liebe zubereitet. Einen kleinen Punktabzug gibt es für das Raumklima, denn es ist im Lokal häufig etwas kalt. Außerdem befindet sich die Toilette nun schon seit zwei Jahren im Baustellenzustand. Sie ist zwar sauber, aber offenliegende Rohre und Kabel sowie unverschlossene Öffnungen sollten endlich verkleidet bzw. abgedeckt werden. Trotz dieser kleinen Mängel lohnt sich ein Besuch definitiv – vor allem für Kaffeeliebhaber und Frühstücksfans!

  2. Timo Tietjens ★★★★★

    Einfach nur lecker ☺️ der Service ist super freundlich und hilfsbereit ☺️ klare 5 Sterne ☺️

  3. Lena Bo ★★★★★

    Wir waren nach unserer standesamtlichen Trauung mit einer kleinen Runde im Belaroma frühstücken – und es war einfach perfekt! :) Das Frühstück war wunderschön angerichtet, super vielseitig und lecker. Schon im Vorfeld wurde auf all unsere Wünsche (zB vegan / vegetarisch) eingegangen, die Kommunikation war total freundlich und unkompliziert. Vor Ort haben sich alle rundum wohlgefühlt :) Vielen Dank an das Team, dass ihr unseren besonderen Tag so schön mitgestaltet habt!

  1. Fabian Diaz ★★★★★

    Sehr leckeres Frühstück, ob Bagel, Brot oder Bowl, alles mit Liebe gemacht! Der Service war sehr aufmerksam und zügig unterwegs. Der Kaffee kommt von einer regionalen Rösterei und wird vernünftig in einer Siebträgermaschine zubereitet.

  2. Tanja Brüggemann ★★★★☆

    Das Belaroma ist ein nettes kleines Café im Zentrum von Lilienthal. Geboten wird ein etwas anderes Frühstück. Ich war sehr begeistert! Neben Bowls und Broten gab es auch herzhafte Pancakes und Waffeln. Optisch und geschmacklich waren unsere Gerichte alle super! Wir waren auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr positiv überrascht. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett und aufgeschlossen. Die Einrichtung ist in einem industriellen Stil mit tollen Details. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das einzige Manko sind die aktuell noch im Bau befindlichen WC-Anlagen. Diese sollen aber in Kürze zur Verfügung stehen.

  3. Daniel ★★☆☆☆

    Das Essen im Restaurant war gut, aber die Toiletten waren ein Problem. Es gab keine Toiletten im Restaurant und man musste in die Eisdiele nebenan gehen, um die Toilette zu benutzen. Das war sehr unangenehm und die Mitarbeiter der Eisdiele waren schon genervt von der Toilettennutzung. Das Ambiente im Restaurant war gut, aber beim Bezahlen war der Service nicht mehr so freundlich. Ich war schon mal besser bedient worden. Ich würde das Restaurant nur empfehlen, wenn man keine Toilette braucht.

  1. Elisabeth Jarnot ★★★★★

    Waren heute dort frühstücken und ich mochte es sehr! Das Essen war sehr ausgewogen und lecker zu einem fairen Preis. Einzig das Ambiente bekommt nur vier Sterne, denn die Tische hinten im Raum stehen in einem ganz kalten Licht, was nicht sehr gemütlich wirkt. Aber wir konnten zum Glück vorne sitzen. Komme gern wieder! Aber nur am Fensterplatz.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Belaroma?

Das Belaroma befindet sich in der Hauptstraße, Eingang, Klosterstraße 68, 28865 Lilienthal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Belaroma?

Sie erreichen das Belaroma unter +49 171 1123294

Wie kommt man zum Belaroma?

Zum Belaroma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements