Bewertungen

  1. jasminadobe76 ★☆☆☆☆

    Das ist mir so auch noch nicht passiert. Normalerweise sind die Angestellten hier recht freundlich. Aber heute bin ich in einer Art und Weise von einer (neuen) Kassiererin grundlos angepflaumt worden, dass sogar der Kunde neben mir das kommentiert hat. Warum einige Leute im Kundenverkehr arbeiten ist mir schleierhaft.

  2. FantasyM22 ★★★★☆

    Für den Grundbedarf alles vorhanden allerdings muss man beim Obst und Gemüse etwas genauer hinschauen. Öfter sind Sachen angeschimmelt. Seit neuesten sind die Öffnungszeiten wieder nur bis 20 Uhr.

  3. Stefanie Wedell ★★★★☆

    Der Netto ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde, bietet er doch oft günstigere Preise als unser Edeka. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen stehen sie jedem Kunden hilfsbereit zur Verfügung. Leider scheint es oft so, als würde die Zentrale hin und wieder vergessen, dass Letschin beliefert werden sollte, weshalb die Regal oft etwas leerer sind, als man es gewohnt ist. Die Nachfrage nach Obst und Gemüse ist über den Tag verteilt sehr groß, die Auswahl dieser Waren ist am Abend recht beschränkt. Nichtsdestotrotz bekommt man dort alles, was man benötigt.

  1. Steffi Saebel - Dahler ★☆☆☆☆

    Heute,wie so oft war der Flaschenrückgabeautomat defekt. Nach Klingeln wurde gesagt der ist defekt. Man lief an mir vorbei und ließ mich stehen. Nach 5 min kam dann endlich eine Person die im rueden Ton unter ständigem gemecker die Flaschen abnahm. Es wäre das letzte Mal daß Sie die Flaschen abnimmt. Leider werde ich und mein Mann in Zukunft woanders einkaufen..

  2. Ralf Hohmann ★☆☆☆☆

    Hier arbeiten echte OSSIS!!!! Faul und unfreundlich!!!! Diese Mitarbeiter hätten bei uns im WESTEN keine Chance, die wären schon alle entlassen!!!

  3. Chosen One ★★★☆☆

    Kleiner Dorfsupermarkt. Sehr begrenzte Auswahl leider, Gemüse und Obst sind immer erbärmlich... Aber das Personal ist höflich und die Öffnungszeiten sind auch günstig für diejenigen, die arbeiten.

  1. Doreen Makus ★☆☆☆☆

    Ganz schräge Erfahrung heute gemacht: Eine Kundin fragt nach einer bestimmten Ware aus der Kühlung. Die angesprochene Mitarbeiterin pflaumt daraufhin diese Kundin an, dass sie nur das verkaufen kann was geliefert wird……und hier sind die Eierkuchen….verdreht dabei die Augen und macht sich auf wieder auf den Weg. Die Kundin entschuldigt sich tatsächlich, dass sie es nicht selbst gesehen hat, worauf die Mitarbeiterin sich umdreht, zurückkommt und sagt, dass sie ihr ja nächstes Mal ihre Brille leihen könne. Also bei allem Respekt, aber so geht man nicht mit Kunden um. Mit mir hätte sie das nicht gemacht. Einige Kunden drumherum schaute ebenfalls ganz verdutzt. Da sollte mal eine Schulung stattfinden, obwohl ich glaube sie ist damit für den Einzelhandel nicht tauglich. Das kann man nicht lernen….. Sehr, sehr schräg. Ansonsten viele leere Regale und irgendwie unordentlich. Keine schöne Filiale.

  2. M. G. ★★★☆☆

    Soweit wie jeder Netto. Obst Gemüse teilweise leer und manches nicht mehr frisch. Backwaren total leer gefegt, zu Ostern hätte man anders planen können. Ansonsten ok.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Wriezener Str. 68, 15324 Letschin, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements